KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony erlaubt Spiele Download via BitTorrent !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony Computer Entertainment Europe Mitarbeiter David Reeves ließ in einem Interview etwas ganz unerwartetes aus seinem Mund verlauten. Bei einer Frage warum es oft bei Spiele sehr lange dauert bis ein Spiel in Europa released wird, antwortete er, dass es an der PAL Verarbeitung liegt und wer nicht warten will soll sich das Spiel halt per BitTorrent runterladen und auf der PSP testen. Dies soll nur als Testzweck dienen um die Zeit zu überbrücken.

Was??? Ja ihr habt richtig gehört, er sagt man soll sich das Spiel runterladen!

Da fragen sich manche ob der spinnt, aber diese Frage können wir nicht beantworten. Und wie weit dies ernst gemeint sei ist auch noch fragwürdig.


Quelle
man was hat der typ den geraucht^^
zuerst sind sie gegen cfw(keine garantie)
dann dieses neue TA-088 board

und jetzt...

ich glaub das ist ein scherz

aber wenn es wahr ist wäre es cool
wie jetzt darf ich jetzt ISOS runterladen oder was?
Die Aussage nehmt mal Vorsichtig in Genuss
Abwarten was noch kommt

greez
ok thx noch mal für die info
Er hat die Erlaubniss gegeben, also bedeutet das, das der ISO-DOwnload legal ist oder???
WinXP
Nein bedeutet es nicht, ich denke mal das war rein Retorisch.(war das richtig geschrieben?)
Seht es mal so
In Amerika stellt die Bullerei auch Autos mit Schlüssel auf
der Tür iwo ab und verstecken sich um den Dieb zu erhaschen
In Amerika gilt nicht das verführen zur Straftat
nett kopiert marco Big Grin nicht böse gemeint *g*

mhh ich bin gespannt wie er reagiert wenn ihn jemand darauf anspricht ...
Habe ja korrekt die Quelle gesetzt,da ist das ja legal,oder ?
Weiss ich doch das du das nicht böse meinst

gruss da lass
hmmm sicher nur spaß gewesen.....würden sich ja einerseits ins eigene fleisch schneiden, falls das aber ernst gewesen sein soll, erhoffen sie sich vlt höhere verkäufe von konsolen und hardware oder `?

ka mal abwarten

92gamer92 :
hmmm sicher nur spaß gewesen.....würden sich ja einerseits ins eigene fleisch schneiden, falls das aber ernst gewesen sein soll, erhoffen sie sich vlt höhere verkäufe von konsolen und hardware oder `?

ka mal abwarten


Wenn ich das bisher rechtlich richtig verstanden habe, haben die Rechte der Spiele ja die Hersteller und / oder die Publisher...?! Das heißt er kann also gar nicht sagen, dass die Leute doch die Spiele downloaden sollen oder können? Der hat doch sozusagen so viel zu sagen wie du und ich, außer die Spiele sind von Sony hergestellt.

stimmt eigentlich.
vlt hat ja aus ihm der mensch gesprochen, und nicht der komerzgeile sony sprecher oder was immer der is^^
Reeves ist doch für seine merkwürdigen Gedanken bekannt, die er immer wieder bekommt, nachdem er sich auf ner Party zugedröhnt hat.

In keinem Fall ist das ein Freifahrtschein sich ISOs runterzuladen.
Referenz-URLs