KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie prog. für psp?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie habt ihr eig programmieren für psp gelernt. ich meine jezt so 2d spiele o.ä.
das sind sprachen wie C++ oder LUA!
lua.bumuckl.com
Lern lieber C, gibt schon genug LUA-Noobs.
kann schon bisschen c++ aber wie habt ihr das gescjaft auf die psp zu bringen? ich meine man muss ja den bisschen anderen syntax wissen zb: pspdebugscreen...
Wenn du c schon bißchen kannst, bleib dran! Wenn du auf LUA umsteigen willst, weil dir c zu schwer, schau auf bumuckl.com
mach ich ....Aber woher wissen die ganzen coder für die psp den syntax (also ich kann ja nicht einfach den normalen c++ syntax für die psp hernehmen)


PS: deine telefon verarschungsvideos auf youtube sind hamma !!
Tobsias, lern bitte erst ganz C oder C++ für den PC und fang dann erst mit der PSP an.
Zur Syntax: Bei minpspw liegt eine Dokumentation einiger Funktionen bei (Doxygen), ansonsten klicke hier.
@HacKmaN

Bist du eigentlich bei Lan.st angemeldet?
Wenn,wär das interessant für dich!
Wäre echt cool wenn einer das Testen würde.
Dokumentation der Funktionen im PSPSDK und gute C-Onlinereferenz.

@D!S
Melde dich doch einfach selber bei LAN an. Außerdem sollen die Tester das SDK und den Exploit bzw. den Namen des Spiels nicht weiter verraten.
Referenz-URLs