KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo: 1,8 Millionen Mal verkauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Polyphony Digital hat die Verkaufszahlen des im Oktober 2009 veröffentlichten “Gran Turismo” (PSP) veröffentlicht. Demnach konnte sich der Titel weltweit etwa 1,8 Millionen Mal verkaufen.

Die Übersicht:

Japan: 320.000 Einheiten
Nordamerika: 620.000 Einheiten
Europa: 820.000 Einheiten
Asien: 40.000 Einheiten
Die einzelnen Verkaufszahlen der kompletten “Gran Turismo”-Serie (zusammen mehr als 55 Millionen) könnt ihr der folgenden Seite entnehmen:

http://www.polyphony.co.jp/english/list.html
sleep
europa hat am meisten eingekauf...
Danke hab ich nicht gewusst (spam)
Woooah :-O sind die reich geworden um das ganze Spiel zu brennen? x'D
Wenn du das ganze schon 1zu1 von Play3 kopierst, gib wenigstens eine Quelle an Wink
nein nein die bild ist anders thumb
das bild Big Grin
nicht die bild

naja ich find das viel fürn psp game
tja GT ist ein klasse Spiel und hat die Verkaufzahlen echt verdient.
für ein psp spiel ist es schon ok nur der karriere modus fehlt Sad
denn hab ich aufa ps2 geliebt, es hat halt den vorteil das es gt heisst wenn ihrm ich versteht.
1,8 Millionen ist schon recht viel! Ich glaub aber kaum das es an die beiden gta serien rankommt: lcs 5 Mill. und vcs 3.5 Mill mal verkauft!
Referenz-URLs