KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo PSP - Ein Verkaufsschlager!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie die alten Gran Turismo Teile auf der jeweiligen Konsole davor, ist Gran Turismo auch wieder ein Verkaufsschlager und diesmal auf dem portablen Handheld namens PSP. Insgesamt ist das Spiel 1,8 Millionen mal über die Ladentheke gewandert, trotz der eher herben Kritik von der Presse weil ein Karrieremodus fehlt.

Verkaufszahlen des Spiels:
  • Japan: 320.000
  • Nord-Amerika: 620.000
  • Europa: 820.000
  • Asien: 40.000

  • Zum Angebot/Zum Review

    [master_jens]
    wieder einmal super geschrieben alex aber ich glaub ich hätte es besser geschrieben.
    das spiel ist meiner meinung nach auch ein must have in der sammlung thumb

    @killah: das hat master_jens geschrieben Big Grin siehe unten Wink
    ich find gt ned so besonders ( grafik ist gut) aber ohne dem karrieremodus is es beschissen
    Soviel zum Thema;

    selbst mit Scheiße kann man 'nen Haufen Geld machen [meine persöhnliche Meinung, ich entschuldige mich schon im vorraus wenn sich jmd. Angegriffen fühlt].




    MfG

    Aleksane :
    Soviel zum Thema;

    selbst mit Scheiße kann man 'nen Haufen Geld machen

    Ja das stimmt, allerdings muss man wissen ab wann es "scheiße" ist. GT macht [fast] alles richtig auser eben der Karriere modus und das Autohaus. Die 4 Autos, wenn dieser immer nur hinter euch sind, schwierigkeitsgrad erhöhen! Vom Fahrgefühl, Physik usw ist GT unschlagbar, ich weiß von was ich spreche.

    hallo
    Referenz-URLs