KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Helfer Gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da ich ja an Go!Store 2 arbeite beötige ich hilfe folgende Leute werden gesucht:

2 Tools Uploader die Hoembrews ctf und so auf einen Webpsace hochladen
1 Der mir ein sicheren Webspace besorgen kann
1-3 VLF/Lua Coder

Go!Store Status:
Menu 100%
Inhalt 35%
Bugs garkeine
Allgemein: 50%

Alle Downloads müssen neu gemacht werden da unser Hoster dicht machte.
Ich denke Mal um nen
Paidhoster kommste nicht drum rum. Niemand gibt dir gratis so einen großen Webspace.
Egal Paidhoster würde auch reichen
Wie viel Webspace brauchst du denn? Ich hätte noch 1,5 GB frei, ich könnte auch uploaden.
Am besten wärs wenn ich auch die Daten hätte 1,5 GB würde reichen
hi, wenn du willst, kann ich dir helfen, kann Lua/PGE und arbeite gerade auch an einem eigenen HB mit VLF.
http://www.funpic.de

2,5 gb für lau
Funpic hat sich ja richtig gemausert Big Grin
Vor ein paar Jahren als ich meine erste Internetseite online stellte, sah das alles ganz anders aus *memorier*
Naja, BTT würde dir bplaced.net empfehlen. Fahre damit schon lange und gut.
ok thx Dan-PSP hilft beim coden mit
irgendjemand als uploader da?
und suche jemand der ne liste von 20 aktuelle homebrews macht
Der nächste Thread über Gostore wird gelöscht. Ich glaube es gibt hier schon annähernd 10 Gostore Threads. Schreib doch alles in einen.
Ok sry wird nicht noma passierenaber ehrlich niemals 10 Threads

BTT:
Niemand bock zu helfen=?
Ich biete immer noch meinen Serverplatz an.
Ich könnte natürlich dann auch uploaden! thumb
ich empfehle http://www.cwcity.de unbegrenzt speicherplatz
Referenz-URLs