KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bildschirmschoner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tachen an alle.
ich suche sowas wie einen bildschirmschoner der die uhrzeit anzeigt! und wo auch der bildschirm NICHT nach einer bestimmten zeit ausgeht. das ich schön meine psp auf der dokingstation anlassen kann und immer die uhrzeit im blinkwinkel habe da sie ja so ziemlich neben dem bildschirm ist^^

denn wenn ich mal games zocke oder mal videos ansehe hab ich nicht wirklich die uhrzeit im blick dann muss ich entweder ins schlafzimmer oder auf mein handy sehen das dann doch gute drei meter neben mir liegt.

wichtig ist das es die uhrzeit schön über den pspbildschirm angezeigt wird.

vlt gibt es das ja schon...(meine suche hatte nichts ergeben) oder jemand könnte das doch coden. (hab mal versucht ein einblick darein zu werfen. nie wieder Big Grin!)

danke im vorraus schon mal
so was gibt es noch nicht nur ein hombrew wo dan so scheiß zahnräder kommen, oder flammen.

auserdem hab ich schon ein thread dazu geöffnet, allerdings hat niemand geantwortet PSP Screensaver
Sowie bei der PSPGo??
ja

PhysXPSP :
so was gibt es noch nicht nur ein hombrew wo dan so scheiß zahnräder kommen, oder flammen.

auserdem hab ich schon ein thread dazu geöffnet, allerdings hat niemand geantwortet PSP Screensaver


sry den muss ich wohl übersehen haben

aber das wäre doch mal ne idee... einfach mal was ganz schlichtes!

Ok hab das gefunden:

Screensaver als hombrew: zeigt zahnräder und, ürgendwas das aussieht wie wen man drogen nimmt

Screensaver als Plugin: Zeigt einen schwarzen screen mit roter schrift, Datum & Uhrzeit (DOS Style)

frage an developer, der screensaver der psp go ist doch in der firmware, könnte man ihn nicht ürgendwie psp slim & lite kompatible machen
jup so ziemlich genau das hab ich gesucht. nur schade das es ein wenig zu klein ist...

könnte man die .prx datei nicht ändern?
Also ich hab noch das >>Hier<< gefunden es zeigt auch eine UHR^^Big Grin

@Edit:oh sry ich hab grad ma genau geguckt und das is das selbe wie von PhysXPSP^^Big Grin
Also jetzt nicht als Screensaver, aber wenn du die PSP King TV Folge 11 anschaust, siehst du bei Iver PSP auch eine große Uhr, müsste deinen Geschmack treffen!!! Nur halt als Homebrew, nicht als Hintergrundprogramm.
man kann die eboot datei von psp alarm mit der von meinen ersten link austauschen, dann wird das pspalarm geladen

an alle developer: kann einer ein HB coden, nur mit einer uhr (bitte digital) und dem aktuellen datum links oben. thx im voraus
kann man nich diese plugins (mit den zahnrädern da) nicht so umändern das z.B. ein bild oder so angezeigt wird?
dafür musst du das hombrew bearbeiten, einfacher gehts ein hb zu coden das eine bestimmtes bild ladet und anzeigt (z.B. ms0/Picture/screensaver.png)
aber wer macht sich 2 minuten arbeit um das zu coden?
Referenz-URLs