KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach der Bekanntgabe, dass mit Harry Potter ein weiterer Filmklassiker in die LEGO Serie aufgenommen worden ist, kündigte man nun mit LEGO Star Wars II: The Clone Wars erneut einen Teil der Reihe mit den Bauklötzchen-Figuren an.

Der Titel kommt von Traveller's Tales, die schon für LEGO Star Wars und LEGO Indiana Jones verantwortlich waren. Neben einem 1 on 1 Multiplayer, ist auch ein umfangreicher Level-Editor mit an Bord. Release des Games, das auf der Fernsehserie basiert, soll im Herbst 2010 sein.

Geile SacheBig Grinich hab schon alle Teile(durch)und freue mich auf den nächsten teil und die anderen LEGO Spiele hab ich auch^^Big Grin
[schreien]OOH MAN MEIN TRAUM WIRD WAHR SOGAR NEN EDITOR OOOHHHHHHH MANNNNNNNNNN!!!!!!!!![/schreien]
Geil! Hab auch alle Teile durch, hoffe das wird genauso gut wie es die anderen sind Smile
Hoffen wir das der Teil besser wird als der Zweite teil für ds.der war VOLL
mit Bugs fast unspielbar.
Finde es auch voll geil.
Info an alexking: Entweder ist in der Überschrift LEGO Star Wars III ein I zu viel oder im Text ein I zu wenig Lehrer
Referenz-URLs