KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 1.5 kernel auf psp boot datei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute hab ein problem hoffe ihr köönntt mir helfen?? Und zwar wollte gerne 1.5 kernel auf psp slim installieren bloß da kommt fehlermeldung mit zahlencode. Was soll ich tun? Noch eine frage die wäre: bei dark alex psp developper kann man sich usbfakeversion runterladen was bringt das?
danke im voraus!!!
Bitte nicht auf der slim den kernel ausführen
Die slim hat keinen 1.50kernel
HB führst du zb. über Eloader aus

greez
Ergänzend dazu:

USB Fake Version täuscht den PSN Downloader für den PlayStation Store, sodass man Inhalte laden kann, die von Sony nicht für deine FW gedacht sind.
oder du kannst auch time machine benutzenBig Grin
http://www.pspking.de/timemachine.html
was ist der eloader?
Eloader ist ein Programm um auf der slim Homebrew zu spielen !

http://www.pspking.de/eloader.html

greez
wo kann ich ihn downloaden gibts da eim tut?
Über deinem Post habe ich doch den link gesetzt
hier nochmal

http://www.pspking.de/eloader.html

ist mit Tutorial
hab ein tut gefunden
Referenz-URLs