KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iphoneking.de - Dafür?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag. Mich würde interessieren was ihr von einem Iphone Forum halten würdet. So eins gibts erst 1 mal dh wern Iphone hat könnte interessiert sein. Laut Alex dürfte ich die Seite xxxxxxxking.de nennen er hätte allerdin gs nichts damit zu tun. Entweder nehm ich eine kingseite oder einen andere. Ich würde es mal mit nem freehoster versuchen und dann versuch ich mal die tld variante. Würde euch sowas interessieren?

es wäre ähnlich wie pspking aufgebaut d.h Wp und forum.
Natürlich im iphone Style. Wir würden News zu Apps, Jailbreaks, Games, reviews zu apps etc posten. Ich fange heute noch mit der Umsetzung auf nem freehost an morgen könnt ich dann schon die Domain kaufen wenn sich ein paar interessieren.

Naja Smile

So far.
joa ich interessiere mich schon dafür vielleicht könnte ich mod werden????
also ich hab zwar kein iphone aber mein vertrag läuft in 2monaten aus und ich hol mir dann ein iphone´´
öhm bzg Mod es ist erstmal die Testphase ausserdem läuft ohne bewerbung garnix. schicke eine gescheite bewerbung an info@pottix.de und wir sehen weiter
hä was soll ich denn in der bewerbung schreiben????????
Name, alter, hobbys, rechtschreibkentnisse etc

Hier kann ich ja auch nicht einfach sagen :

"Ey Alexking mach mich Mod!"

Bewerbung muss schon drins ein!
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben.

Wenn du nichtmal ein iPod/iPhone hast...
ich hoffe du meinst Andi da ich sehr wohl ein Iphone besitze Wink

Ausserdem wird sich das Forum hauptsächlich mit dem Iphone befassen. Vlt wirds eine Ipod / Apple Kategorie im forum geben, mehr aber nicht.
Wenn du interesse an iPhones hast dann kannst du es mit deiner eigenen Domäne Probieren, dazu brauchst du nicht Alexking um Erlaubnis bitten.
ich bin dagegn HHAHAHA . Was wil ich jetzt mit Iphoneking.de Grad mal gibt es wieder PS3 king dan gleich wieder Neues . Soll es auch Duschking.de geben ? chilt mal Wink Ihr könnt ruhig machen was ihr wollt . Tongue Duschking hahahah
Bin dagegen!

Warum? Ganz einfach!

Nur weil King hinter eurer seite steht heißt es net das sie gut laufen wird!
Macht euch selber einen Namen im netz und nutzt nicht den Rum anderer!

Es reicht ja wohl wenn es PSPKing und PS3King gibt!
Witz komm raus du bist umzingelt. Ich habe entgültig entschieden dass es keine king seite wird. Mir schwebt schon ein anderer TLD NAme vor. Iritiert euch nicht an dem subdomainnamen meines anbieters die heisst iphoneking allerdings wird die tld nicht so heissen.

e:// @Pamdora: Wow ähm PS3king ist auch nicht von alexking von daher ist dies auch edine seite die deinem o.g argument entspricht.

Pottix :
Witz komm raus du bist umzingelt.


Gut dann haben wir auch keinen Platz für so ein witzloses Thema!

Gehört jetzt in die Kategorie Spamm und wird geschlossen!

Referenz-URLs