KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tom Clancy's EndWar 2 - offenbar eingestellt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich sollte in diesem Jahr die Fortsetzung von Tom Clancy's End War auf der PSP erscheinen. Doch dieser Release scheint nun nicht mehr statt zu finden.

So sagte der zuständige Chef-Entwickler Michael de Plater von Ubisoft, dass die Arbeiten am Spiel auf Eis gelegt worden sind. Aus welchem Grund man sich zu dieser Maßnahme entschlossen hat und ob die Serie nun endgültig eingestellt wird, ist noch unklar.
Ist wohl auch besser so.
Das Game war totaler beschiss und wurd dann noch für 40€ verkauft
auf der PS3 war das eigentlich noch recht ansehnlich und mit der Sprachsteuerung schon 3-4 krass.. aber auf der Portstation voll der Reinfall, also was die Welt nicht braucht *G*
Ich find es schade wenn kein zweiter Teil kommt.

Klar man darf das PSP Spiel nicht mit dem der grossen Schwester vergleichen aber wenn man "nur" ein runden Strategiespiel erwartet ist es immer noch ein gutes Siel, von denen es ruhig noch mehr geben könnte.

Schade

poedel :
auf der PS3 war das eigentlich noch recht ansehnlich und mit der Sprachsteuerung schon 3-4 krass.. aber auf der Portstation voll der Reinfall, also was die Welt nicht braucht *G*


Reinfall nur wenn man eine RTS-Version wie auf der PS3 erwartet hat.

Ich fands PSP-Teil besser als das RTS auf dem großen Bruder...das war RTS-Shovelware mit guter Grafik und 1,2 neuen Features...und ich hab dem Spiel immerhin eine Chance gegeben und die Demo durchgezockt.

Der PSP-Teil jedoch...ich habe Ihn gehasst weill er so nen totaler Battle Isle / Nectaris /Advance Wars verschnitt war.....und ich habe Ihn geliebt WEIL er so nen totaler Battle Isle / Nectaris /Advance Wars verschnitt war...

Ich warte zwar seit mehr als einem Jahrzent auf nen ordentlichen Battle Isle 3 Nachfolger.....aber es gibt doch bessere Rundenbasierenden Strategiespiele...vor allem ging mir die Pseudostory von TomGlancy und dem EUvsUSvsRuss auf den Keks....

Wirklich Schade um den zweiten Teil...ich hätt mich zwar wegen der Story und dem Setting wieder maßloß aufgeregt, aber nen Rundenstartegiespiel is immer noch besser als was das RTS-"Ich kupfer dich ab und du kopierst mich und wir klauen beide von dem da drüben"-Genre seit Jahren zu bieten hat.

Referenz-URLs