KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing TV 11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="270" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Gestern ist die 11 Folge PSPKing TV erschienen und diese möchte ich euch heute vorstellen.
Es gibt 3 sehr coole Homebrews zu sehen:
Wenn ihr immer über den aktuellen Stand von PSPKing TV informiert sein wollt, schaut mal auf Twitter vorbei:

» Twitterprofil

So, das wars für Heute, aber natürlich freue ich mich über neue Abonnenten und viele Views Wink
» Abonnieren
Joa,die Folge ist ganz gut geworden Smile
nach dem p-s-p-k-i-n-g-t-v intro erinnert mich das an was ...... xD Big Grin
hi
die folge fand ich auch super.
ich wollte nur bescheid sagen das ich durch IvEr PSP den ich auf meiner psp gemacht hab einen
semi-brick bekommen hatte den ich schnell wieder rückgängich gemacht hab.
ich wollte ich euch also warnen.
ich habs bei dem links von der letzten folge gedownloadet.

mfg
bigcev
also mit meiner slim hat hch keine probleme
ich habs schon in den ersten news gedownloadet!

dieses hb tool is echt der hamma!

aba pspmulti is auch mitlerweile bei meinen beliebtesten hbs gelandet!

ich brauch eig gar keinen pc oda laptop ... netbook will ich aba dennoch besorgen

dank der hbszene kann ich sogut wie alles was ich brauch mit der psp machen!

haaale lullia !!! Ö
dann wirds vielleicht wohl ein download problem bei mir gewesen sein
Referenz-URLs