KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe viele PSP, PS3 und DS Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mich jetzt auch langsam das Ipod Fieber gepackt hat, und ich endlich auf die 175 euro kommen will, verkaufe ich ein paar PSP Spiele, PS3 Spiele und DS Spiele

PSP:

-Alien (Film)
-Ridge Racer
-Tom Clancy's Gost Recon 2
-Star Wars Battlefront 2
- GTA VCS Platinum
-FF Crisis Core
-Burnout Legends
-NFS Pro Stree


PS3:

-Motorstorm
-Harry Potter und der Halbblutprinz
-Wipeout Hd Fury (sogar noch eingeschweist)

DS:

-Didi Kong Racing
-Metroit Prime Hunters (nur DS Karte ohne Hülle)

PSP Spiele eigentlich alle bei einem sehr guten bis guten Zustand, für genauere angeben einfach mal nachfragen, beim preis müsst ihr mir einfach ein gutes angebot machen und wir kommen ins geschäft, hab so zwischen (10-20 Euro gedacht, je nach Spiel)

Mfg Gummibear
wie viel willst du für wipeout hd ?
35? können aber auch noch verhandeln
jetzt ist auch noch zuhaben:

-ssx on tour
-fifa 09
ghost recon?
was is damit?
Referenz-URLs