KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: kino.to auf der psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:roll-eyes: kann mann kino .to streams auf der psp schauen
ziemlich sicher nicht
Ist kino.to nicht illegal?
Nein und wird auch nie gehen da die PsP einfach zu wenig Power hat.

EDIT: Kino.to ist soweit legal wie du nur legale Videos schaust... was illegal ist und was nicht kann aber nicht von einem Programm überprüft werden, rehctlich wurde aber noch niemand belangt der auf Kino.to was illegales geguckt hat... wie auch.
ja kann sein. aber wenn mann sein memorystick als zwischen ablage benutzt
es ist illegal wenn man sich kostenpflichtige filme anschaut wie soulreaver bereits sagt.
weil die daten zwischengespeichert werden. so ist es eigentlich verboten aber ich hab auch noch nie gehört das bei so einer seite jemand ärger bekommen hat.
Also: Man kann erwischt werden: Vorratsdatenspeicherung, es wird u.a. für 1/2 Jahr gespeichert, auf welchen Websiten man war. Dies geht jedoch nur bei konkreten Verdacht, dann hat die Staatsanwaltschaft Zugriff auf die Daten. Die Provider sind zu dieser Speicherung verpflichtet.
Man kann also wegen Verletzung des Urheberrechts belangt werden.
Also meine Freunde,
Galileo hat mal was zu deisem Thema geagt, es ist zurzeit für den Nutzer nicht illegal sich FIlme auf Kino.to anzuschauen.
Nur der Besitz von Raubkopien ist Strafbar und daher hat man selbst keine Schuld sondern die Seite die den Inhalt zur verfügung stellt Wink
1: Das Fernsehen labert scheisse
2: Es gibt da aber das Gesetz das die Privatsphäre unantastbar ist (oder so ähnlich) das heisst die dürfen nicht einfach so in deinen Daten rumfummeln.
Was ich auch sehr gut finde wie würde es euch gefallen wen die nachgucken was ihr euch so für Pornos gekauft habt?

Warren Peace :
Also meine Freunde,
Galileo hat mal was zu deisem Thema geagt, es ist zurzeit für den Nutzer nicht illegal sich FIlme auf Kino.to anzuschauen.
Nur der Besitz von Raubkopien ist Strafbar und daher hat man selbst keine Schuld sondern die Seite die den Inhalt zur verfügung stellt Wink


Galileo ist ja auch DIE QUELLE schlecht hin.

Jumbo sucht den größten Döner.
Jumbo sucht die größte Pizza.
Jumbo sucht den größten Fisch.
Jumbo sucht den dicksten Dildo.

Jumbo isst den größten Döner.
Jumbo isst die größte Pizza.
Jumbo isst den größten Fisch.
Jumbo isst den dicksten Dildo.

Galileo erzählt viel, und bei jeder 2ten Sendung geht es um Wasserrutschen. Naja wems gefällt.

b2t

Nein das ist nicht möglich, Filme würden viel zu viel RAM verbrauchen. Und den hat die PSP nicht. Mich erstaunts überhaupt das die PSP Youtube schafft.

Referenz-URLs