KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 CFW aus Japan angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut diesem Blog eintrag soll am 14 Februar eine CFW mit 6.20 Kernel erscheinen, angeblich lassen sich damit auch God eater und Kingdom Hearts spielen.

Quelle: http://pspgweber.com/forums/viewtopic.php?p=87827&sid=59bbfbb739498e5ff829c494a639bee5
Wäre cool wenn das echt sein würde, aber in dem Thread den du verlinkt hast glauben ja nicht wirklich viele an die Echtheit der Meldung.
Das hat es schonmal gegeben aus Japan.
Am Ende war es ein Fake.
Einfach mal abwarten und Tee trinken...
Ich denke es ist auch ein Fake.
Glaube nicht dass das stimmt, weil da steht sie kann TIFF, FLV und AVI abspielen das heisst die Programmierer mussten sich eigene Players gebastelt haben Wink
Wieso sollten TIFFs nicht gehen?
weil tiffs ab der 5.50 (glaub ich)nich mehr gehn
Ich weiss auch nicht was an eingebauten Customplayers so verkehrt sein soll... ne Gen Firmware hat ja auch eingebautes zeug.
Aber so nebenbei ich glaube auch es ist Fake aber denke mal das es euch interessiert.
(Wen noch mehr Fakes kommen wird vllt die 6.00STF-A Releast Smile)


1. Wenns ne CFW 6.20 ist, sollte selbstverständlich sein, dass God Eater und alle neueren Spiele spielbar sind.
2. Sieht das so aus als ob sie Infos über die PSP Allgemein geben (SIE KANN JPG BILDER ABSPIELEN Rollende-Augen )
3. Bevor hier Leute fragen: Nein sie wird zu 100% nicht mit den neueren PSP Modellen kompatibel sein.

daniel133

Das ist mal wieder ein FAke

tee trinken und abwarten (langsam hasse ich TEe )
Das TIFF Format wird sehr wohl noch unterstützt, nur TIFFs mit speziellem Alpha Blending (siehe laughig man TIFF) wurden blockiert.
Referenz-URLs