KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LED Control veröffentlicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Ein noch nicht sehr bekannter Homebrew Programmierer namens brk3 veröffentlichte nun ein sehr nützliches Plugin, welches euch ermöglicht eure WLAN, Memory Stick und Power Lampe abzuschalten. Dies alles geschieht mit einen Tastendruck auf Note+L. LED Control ist noch in Version 1, jedoch werden Dinge wie das blinken lassen der LED's bestimmt noch kommen. Mit diesem Plugin kann man wohl eher weniger Strom sparen, da eine LED sowieso fast keine Energie braucht, jedoch kann man beim Video schauen für weniger Ablenkung sorgen oder auch einen Download über WLAN laufen lassen, ohne dass ständig die WLAN LED blinkt.

DOWNLOAD:
[attachment=22]

Zitat:
Mit diesem Plugin kann man wohl eher weniger Strom sparen, da eine LED sowieso fast keine Energie braucht


Wohl der entscheidende Satz. Also mehr als Spielerei ist das nicht. Die LEDs ziehen beinahe gar keine Energie vom Akku, also nicht wirklich nützlich.

Wenn man Energie sparen will, ist es am effektivsten einfach den CPU-Speed runterzustellen, was auch jederzeit über das vsh-Menü geht,

Ist doch total cool, wenn ich dan im Bett PSP spiele, kann ich einfach den Bildschirm ausmachen und so tun als würde ich schlafen.
Man kann aber auch schnell auf standby gehen, das geht aber beim Onlinespielen leider nicht.
DANKE an Marco schummel.

WinXP
Bitte Windows XP

Dankesagen Button unter dem Beitrag klicken
Dann wird es auch angezeigt im profilbereich,danke


lg. marco
Sry, bin auf den Butten bei alexking gekommen.

WinXP
kann passieren,macht nichts

lg.marco
Hat das auch ein Nachteil wenn man den CUP-Speed runterstellt?

monster hunter 00 :
Hat das auch ein Nachteil wenn man den CUP-Speed runterstellt?


Vorteil:
Der Akku hält länger

Nachteil:
Die PSP ist in allen Bereichen langsamer.

Für Musik kann man etwa auf 133 MHz stellen und sich auf diese Art doppelt so lange die Ohren beschallen lassen.
Games sind unter 222 MHz unspielbar

Wie ist eingentlich der CPU Speed wenn man auf DEFAULT stellt?!
Die DEFAULT-CPU-Speed ist meines Wissens nach 222 MHz.

greez Big Grin
muss die eine datei ( ledcontrol.prx in den ordner meiner psp (se plugins )) oder wo gehört das rein und alle oder nur das was ich eben aufgezählt habe ?
In seplugins(zusammen schreiben sonst funzt es nicht)
Im RCM aktivieren
was meinst du mit zusammenschreiben sonst funzt es nicht ???
aso und thx für die erklärungen (auch für die ,die hoffentlich noch folgen^^)
Referenz-URLs