KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Memory Stick Pro Duo 8GB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe user
ic hhab mir letztens bei ebay einen memory stick Pro duo 8 GB stick bestellt...wie ich sehen kann ist der stick original...von sony...aber wenn ich auf der psp ...auf Memory Stick > Information klicke...steht da unter Magic Gate: Unbekannt :o
bedeutet das ..das ein fake ist?
Ja, in die Sch... gegriffen. Hab auch so einen, sieht alles echt aus, auch so ein Hologrammaufkleber, aber kein Magic Gate. Funktioniert trotzdem.
Muss nicht unbedingt ein Fake sein. Bei meinem 4GB Sandisk stand auch unbekannt. Nach ein paar mal neu formatieren steht dort nun *meistens* unterstützt.

*manchmal jedoch immernoch unbekannt. Dann einfach Stick einmal raus und wieder rein und es stimmt wieder.

Was jedoch keinen Unterschied macht, der Stick funzt in jedem Fall Super
Was hat er denn gekostet ?
Zu 99% würde ich Fake sagen.
Am besten immer Amazon bestellen
Meiner ist vor ein paar Tagen gekommen für 39.- und ich bin zufrieden
Also wenn der eh geht ist das doch kein wirkliches Problem oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn dort steht Unbekannt ist es wie Alex sagt höchstwahrscheinlich ein Fake!
Ich hatte schon so viel Ärger mit gefakten Sticks, dass ich nicht mal einen nutzen würde, wenn ich ihn geschenkt bekomme.

Besonders toll ist, wenn mal plötzlich alle Daten und damit alle Savegames weg sind.

Fakes sind zudem langsamer und zumeist schlecht verarbeitet, mir ist mal einer einfach so durchgebrochen in der PSP ohne Einwirkung.
ja alex ich kenne das problem .. einmal alles weg Sad aber seit dem mach ich mir regelmässige back ups meiner saves... hm würde auch sagen ist ein fake..
ich habe auch so einen 8 gb stick aus ebay, bisscher hatte ich noch keine probleme mit ihm, habe ihn schon 2 monate...
wann sind denn bei euch die probleme aufgetreten? nach welcher zeit?

mfg

banana :
ich habe auch so einen 8 gb stick aus ebay, bisscher hatte ich noch keine probleme mit ihm, habe ihn schon 2 monate...
wann sind denn bei euch die probleme aufgetreten? nach welcher zeit?

mfg


Wenn du den Vergleich zum Original nicht kennst, merkst du nicht wie viel langsamer der ist.
Wenn du etwas vom PC auf den Stick überträgst, dauert das 3 mal so lange.

Mein Ebay Fakestick ist nach zwei Monaten einfach durchgebrochen, weil er billig zusammengeklebt war.
In den Kommenatren auf Ebay kann man immer wieder lesen von Original Sticks etc., aber diese Leute haben keine Ahnung und können es daher nicht beurteilen. Die Händler wissen teilweise selber nicht, dass sie da Plagiate anbieten.

Also bei mir läuft ja der "gefakte" stick....aber nur bei ..."kopien"....zeigt der nicht alles an....manches ja manches nicht...und das nervt gewaltig Sad
Ich hatte mit meinem bisher keine größeren Probleme, nur zwischendurch paar Dateien nicht komplett kopiert von Rechner auf Stick, aber ganz selten.

Key K. :
Also bei mir läuft ja der "gefakte" stick....aber nur bei ..."kopien"....zeigt der nicht alles an....manches ja manches nicht...und das nervt gewaltig Sad


Kann an der Dateigröße liegen. Viele Fakes können Dateien über 1 GB nicht verarbeiten.

meiner lief 3 tage lang wie ein orginal, und dann immer wenn ich was drauf kopiert hab, war alles weg, bis der stick in der psp war^^

alexking :

Key K. :
Also bei mir läuft ja der "gefakte" stick....aber nur bei ..."kopien"....zeigt der nicht alles an....manches ja manches nicht...und das nervt gewaltig Sad


Kann an der Dateigröße liegen. Viele Fakes können Dateien über 1 GB nicht verarbeiten.


die darteien sind volt..79 MB groß ^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs