KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daedalus X64 rev.460 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N64

Der wohl bekannteste und beste Nintendo 64 Emulator für die PSP hat mal wieder ein Update verpasst bekommen. Der Code wurde gesäubert, eine .bin Unterstüzung ist dazu gekommen und viele Erneuerungen mehr.

Changelog:
  • Implemented DLParser_S2DEX_Bg1cyc
  • Added a handler for odd PI length
  • Defined GBI2_Quad properly > moved GBI2_Line_3D to 0×08
  • Use SetNewVertexInfoVFPU directly
  • Made gLogSpDMA debug
  • Small code clean up
  • Support for bin roms

    »
    Download
    [Namenloser]
  • Schritt für Schritt nach vorne! Smile
    Kann vllt wer im Klartext sagen was die neue Version der alten vorraus hat.
    Spanische Sprache. Nicht mehr Englisch.
    Das habe ich bis jetzt herausgefunden!
    Naja ich meinte eher dinge die mit dem Speed zusammenhängen o.ä.
    ps: Jetzt hat Daedalus auch nen Iso loader^^
    Eingebaut DLParser_S2DEX_Bg1cyc
    Hinzugefügt : handler für odd PI length
    Definiert GBI2_Quad properly > moved GBI2_Line_3D to 0×08
    Benutzt SetNewVertexInfoVFPU directly
    gLogSpDMA debug eingebaut
    Kleine code säuberung
    Untertsüzung für .bin roms


    War das so schwer ? Da ist ein englisches Wort im Changelog das andere ist die Erneuerungen in Technischen Details.

    Gruß
    Danke, aber es scheitert bei mir nicht an den English kenntnissen sondern was diese Verbesserungen nun bringen, mit "GBI2_Line_3D to 0×08" kann ich nicht viel anfangen.
    Hab den ma getestet und war nicht sooo glücklich...
    Mario hängt sich ein ab stürzt immer wieder ab
    Ganzer Emu is auf Spanisch xD
    Hat längere Ladezeiten (mein ich zumindest)

    lithium1988 :
    Hab den ma getestet und war nicht sooo glücklich...
    Mario hängt sich ein ab stürzt immer wieder ab
    Ganzer Emu is auf Spanisch xD
    Hat längere Ladezeiten (mein ich zumindest)


    Dito!

    ey im tut für n64 emu steht dass 007 golden eye geht klapt aba bei net bei mir geht nur super mario 64 und super mario kart also was mache ich falsch ?????
    Referenz-URLs