KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit Cydia
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach alle zusammen
ich weis is ein psp forum, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Ich habe ein Iphone 3g mit jailbreak und 3.1.2
also:
In Cydia gibt es ja solche "Pakete" die man bezahlen muss und welche die man nicht bezahlen muss. Nun habe ich mir ein zubezahlendes Paket andersweitig besorgt, jedoch die Addons die es dazu gibt mit Cyder 2 gedownloadet.
So weit so gut, dachte ich auf jedenfall
Jedoch wenn ich jetzt was von Cydia herunterladen will oder löschen möchte, will Cydia zuerst das "zubezahlende" Pakete, welches eigentlich für die Addons gebraucht würde herunterladen, was ja nich geht.
Die Konsequenz daraus is: Ich kann weder was mit cydia downloaden noch löschen.
Darum wollte ich fragen Kennt jemand einen Ausweg aus meiner misslichen Lage?

gruss
Ja Legal Kaufen Wink
aha !!

Danke für deine Antwort war sehr hilfreich

Hat sonst noch jemand einen Tipp?
(bitte bitte etwas hilfreicher als der erste)
Denke mal zu Illegalen Sachen wirst du hier keine Antwort finden und auch keine Hilfe bekommen da du das Beizahl Paket Illegal besorgt hast ist der Fall klar


Bitte Closen

Ich will es ja wieder loswerden.. nicht wieder was "rauben"

^kann nicht mal jemand anders zu dem Thema Stellung nehmen?^
OK habe das zu dem Thema gefunden Cool


Um via Cydia installierte Programme zu deinstallieren, tippt man sich via “Manage” im unteren Menu über “Packages” hin zum App, den man entfernen möchte. Diesen wählt man aus und kann ihn durch Antippen von “Modify” rechts oben unter anderem deinstallieren. “Remove” anwählen, anschließend “Confirm”, fertig.

Und das habe ich auch noch gefunden


http://board.gulli.com/thread/1398362-probleme-mit-cydia-nach-download/
Grundsätzlich würde ich dir vorschlagen mit solchen Themen aufzupassen. Den jeder weiss Jailbreak ist nicht 100% legal. Ich versuche dir trozdem zu helfen. Folgendes: Deinstaliere das Packet unter Cydia Packetverwaltung. Danach googlest du am besten nach Boerse bz. Hoffe du wirst daraus schlauer.
Ansonsten PN an mich damit ich dir es anderswo erklähren kann. Nicht in einem PSP Forum.
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass wenn ich das mache, Cydia zuerst das bezahl PAket downloaden will und erst anschliessend löschen würde, es kommt aber nicht dazu....

Danke für deine Mühe
Nee habe kayn problem mit den Sources sondern mit den Paketen..

@duggo:
Das mit Boerse habe ich nicht kapiert..hab dir ne pm geschickt

Ich glaube kann gecloset werden..entweder hat duggo noch eine idee oder ich stelle das iphone wieder her

Danke für eure schnelle Hilfen
Referenz-URLs