KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSAR Dumper 6XX !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die neue Version.




Zitat:
uckily the keys where the same for all the eboots so i only had the crack the 6.20 keys. If anything is wrong or i uploaded the wrong files please tell. Tested and cracked on slim.

Enjoy.

PS: should make finding those exploits easier...and if someone already uploaded something like this forgive me. guess i wasted 2 months of my life cracking these damn keys :\


Download

was bringt das Homebrew??

PSP3k :
was bringt das Homebrew??


Damit kann man eine 6.00 Firmware dumpen. Hilft eine Custom Firmware zu erstellen. Zusätzlich soll es einfacher machen einen (Kernelmode) Exploit zu finden.

Hilft dabei die Firmware zu dumpen und zu entschlüsseln, soweit ich weiß.
coOOLL THX D!S
Ja,pspjoke will es auch für seinen Exploit verwenden Wink
D!S gutes homebrew ich teste es später Wink

und passt net rein aber du hast glaub ich ein tut wo man Firmware namen ändern kann kannste mir ma pn posten? oder erklären wie das geht Smile
D!S, klasse das du uns auf den neusten Stand der PSP-Szene sprich News mitteilst.

Sehr nett.

BlackRaiden61 :
D!S gutes homebrew ich teste es später Wink

und passt net rein aber du hast glaub ich ein tut wo man Firmware namen ändern kann kannste mir ma pn posten? oder erklären wie das geht Smile


1.Das Homebrew ist nicht von mir Wink
2.@HTK Kein Problem
3.Download Spoofer Plugin


PS: In den nächsten Tagen soll was neues von Gen kommen! ->

Ein Tip, mach darüber ein Tutorial Wink.

Tip 2: PSP-Multi erleichtert dir das leben Smile.
Ja,in PSPMulti ist der Installer für den Spoofer Plugin drin,was sich in der nächsten Version ändert,weil Davee es nicht mehr möchte. DL PSPMulti


BTT
Ein spoofer für das Rec. Menü wär cool Wink.
@HTK: Was meinst du mit Spoofer fürs Rec. Menü?
@D!S: Ja, Davee mag es nicht gern, wenn man seine Plugins in andere Programme einbaut.
Auslöser: Becus, weil er Davee's ultimate version and mac address spoofer in CFW enabler eingebaut hat.
@Topic: Werden jetzt alle Dateien gedumpt, oder wieder nur ein Teil?
Es werden alle gedumpt Wink
@HackMan :

Damit man z.B.: Anstatt 5.00 m33-6 Recovery Menu z.B.: 6.20 HTK Recovery Menu hat.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs