KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Knight Rider Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ alle !

Ich bin neu hier .... und wollte gleich mal was fragen ...

Ich bin ein sehr grosser Knight Rider Fan .. und hab in Youtube gesehen , dasss es so ne Voicebox Application fürs iPhone gibt ....
Nun ... wäre das doch toll , wenns sowas auch für die PSP gäbe ......(natürlich ohne Touch screen )

Kann jemand von euch solche Homebrews machen ?





Mfg KITT@PSP
Hmmm, Ich glaube nicht das jemand hier so mal eben ein hombrew scheibt,... aber ein versuch ist es ja wert.Wink
ja das hab ich auch mal gesehen...

ich finde KITT voll geil der held meiner kindheit ^^
jo .. ich hoffe , es findet sich noch jemand der das kann ....

Ich danke euch für die schnellen antworten Smile
@: KITT@PSP

ich weiß ja nicht ob du das hier besitzt aber is ein VoiceBox mp3 player

Hier der Download Link
das Homebrew an sich ist eigentlich kein Problem zu coden.. das Problem sind nur die Sounds
Ja genau sowas meine ich .... einen MP3 Player /(Kitt voicebox) für die PSP .... wo man die eigene Musik abspielen kann ....

Ich hab hier noch etwas gefunden ... so wenn man die PSP einschaltet sollte das kommen :

http://www.youtube.com/watch?v=O7K8UUj2gLI


Aber wie krieg ich das da rein ?
Kann denn das wirklich niemand ??

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. ..
ich könnte es machen, würde aber zeit in anspruch nehmen die sounds zu finden...
ich hab Knight Rider / KITT sounds ....

Haste ICQ ? Dann schick ich dir die Files ....

Hab einen ganzen ordner voll ....
Ich hab mal gegoogelt und hab was für iPhone gefunden iKITT http://rapidshare.com/files/281750146/iKITT_1.1.1-Boerse.ipa

Da müsste jemand coden um auf der PSP anzupassen.
Referenz-URLs