KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: allerlei kram (ps2; ds ladegerät ;ds akku ; r4 card für ds uvm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe hier mal so einige sachen zu verkaufen (oder tauschen) : DS akku (alte version) ; DS ladegerät ( alte version) ;a b x y knöpfe mit gummi unterlage (alte version) ; steuerkreuz mit gummiunterlage (alte version) ; 2x ps2 analogstick aufsatz ( 1x normal 1xspezial style) ; ps2 XO/\[] buttons mit gummiunterlage ; 2x ps2 dualshock motoren (links und rechts) ; ps2 8mb original memorycard ; ps2 dualshock thrustmaster controller ; ps2 slim konsole inkl. ovp , netzteil , anschlusskabel für fernseher ;
R4 karte + micro sd 1gb mit software +ovp +mitgelieferter micro sd card reader +schutzpackung für ds karte; ich glaube das ist alles vielleicht kommt später noch was dazu also schreibt dann mal was ihr wofür bieten oder tauschen würdet
Ps2, Memory Card + Controller.
Preisvorschlag. Meld dich per Pn. Hab ein paar wii games zum tauschen wenne willst. unmd noch pa andere sachen->pm!
hey es ist (fast) alles noch da! will niemand sonst noch was? postet einfach was euch wieviel wert wäre oder was ihr dagegen tauschen würdet!
hast du noch die r4 karte da wo du gesagt hast.
ja natürlich hab ich sie noch
Wieviel willst du den dafür ich schau ob ich das als alleinerziehende mutter mit kaum geld noch kaufen kann.
keiner will deine probleme wissen^^
wie viel ps2 memory card
Schreibs mir per pn wieviel du haben willst ok.
hör mal auf zu spammen und bin net alt aber auch egal!

wie viel jetzt memory card ps2
also leute ich habe mir das nochmal überlegt und hab mir überlegt ich tausche nur noch wenn ich verkaufe dann nur mit abholung in wien oder ggf noch geld beim tausch mitschicken alles andere is mir zu kompliziert
Das ist blöd ich hab nur psp und das auch nicht lang hab da nur ein spiel ps2 hab ich nicht mehr, hat man mir nie mehr zurück gegeben wo ichs ausgeliehn hatte. Abhollen geht bei mir nicht ohne führerschein und kleinkind.
p.s. wenn ihr kaufen wollt könnt ihr ja das geld im briefumschlag schicken
man schickt kein geld im briefumschlag das siehst du nie wieder, sprech aus erfahrung. zuerst macht man ware dann geld.
memorycard gibts nur zusammen mit ps2 und controller. zusammen würde das 45€ (porto zahlt empfänger bei erhalt) kosten
Seiten: 1 2
Referenz-URLs