KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umfrage: Reparatur oder neue PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erst ma,
meine psp-1004 hat dringend eine reparatur nötig, die wifi card muss ausgewechselt werden, und das hat schon einen stolzen preis (bei konsolenprofis so 50-60) und der user jey key würde dies mir jedoch für 20 machen, da dies aber privat ist bin ich mir nicht sicher ob sie zerhackstückelt zurück kommt^^. mein kumpel hat mir ein angebot gemacht seine psp zu verkaufen, er hat auch eine 1004 un verlangt 75 jedoch ohne ladekabel. seine psp hat kaum irgendwelche kratzer un nach seinen angaben auch voll funktionstüchtig sein.
sollte ich meine alte reparieren lassen (bei KP oder Jey Key?) oder die vom kumpel kaufen?
ich würde eine Go holen ansonsten ist es doch deine Entscheidung was du machst^^ auf jedenfall ist die Reparatur günstiger.
Die Entscheidung nimmt Dir keiner ab. Aber, es kann von beiden "gehackstüclet" zurück kommen, oder bene von beiden nicht! Kapiert?
Warum eine Go holen?

Ja wenn die von deinem Freund in einem Top Zustand ist dann würde ich sie nehmen und deine bei ebay verkaufen.
hol dir auf keinen fall ne go
die is schroott
ich habe diese umfrage gestellt da ich mich leider nicht entscheiden kann.
bei konsolenprofis ist es ja so dass sie das auf garantie machen und auch offiziell.
bei dem pspking user Jey Key ist es so, dass er sich mit der psp gut auskennt und das schon öfters getan hat, außerdem sammelt er ersatzteile.
er sagte mir auch etwas von garantie, jedoch da es privat ist bin ich mir nicht ganz sicher.

ach ja, die psp go ist scheiße^^
ich würde nicht mal im traum daran denken die zu holen
Wenn eine Privatperson an der PSP rummacht ist die Garantie weg aber erfahrende User machen bestimmt nichts kaputt .. und sind günstiger.
ich würde dir die von deinem kumpel raten. es gibt nicht viele gebrauchte die wirklich voll funktionstüchtig und fast ohne kratzer sind. wer weiß was die von jey key damit machen, denn es kann immer was passieren auch erfahrenen leuten.
mfg Kevin
ich würd dir raten dir ne gebrauchte slim zu holn guck mal bei gamestop oder so
tut mir leid, aber wenn ich mir eine psp hole dann sollte es schon eine fat sein^^
reparier deine jetzige UND kauf dir ne neue (75 is n recht guter preis..)
goo is schroozzz Smile
ich habe ne w-lan card zum weggeben!!!!!!!!!!!!!!!!hatte selber mal mehr als genug psp ersatzteile!!!!!!!!!!!
ich will dafür nix haben!!!!!!!!
helfe gerne^^
WTF?! Leichenschänden ist hier nich erwünscht...
Referenz-URLs