KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Auftrag an die Coder: PSP asl PS2 controller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen Auftrag für alle unter euch, die coden können:
Eine hb zu coden die die PSP in einen PS2 controler verwandelt.
Was die tasten, die die psp nicht hat angeht, ist eure kreativität gefragt.
Viel Glückthumb
Stell ich mir schwierig vor.
1.) Wie verbindet man die PSP und die PS2? Über den USB Port?
2.) Wie soll die PS2 die PSP erkennen wenn die PS2 nicht gehackt ist?
kennst du irshell? Da war auch ein tool zum nutzen der psp als ps3 contorller dirn, allerdings völlig schlecht. Du kanst dir ja mal den code anschauen um eine grundlage zu haben. Und ja über USB.
Ein USB Lenkrad geht auch an der PS2.
Ich glaube zwar nicht, dass es funktioniert, aber probiers mal mit FUSA Gamepad.
habe ich schon
also was besser wer als psp als ps2 kontroller wäre wenn es jemmand schaft CoD Zombies ( das game für iPod und iPhone ) für psp zu machen !!!! wenn ich es selber könnte würde ich es machen aba ich kann es nicht ( dass geht vorallem an die die dass pspking app gemacht haben) wer cool wenn ihr dass schaffen könntet !!!!!!!!!!!!!!!!
he das ist mein auftrags theard!!!!
ok sry ich mach mein eigenes
Ich möchte hier zwar nicht offtopicen tue es aber mal trotzdem. (Weil ich es doch möchte haha)
Mein vorschlag: Ich werde jetzt einen Thread machen da kommen die Ideen rein die IHR für HBs habt und dan werden die COder darüber entscheiden ob sie lust drauf haben bzw. es machbar ist. (Da ich nicht HTK bin werde ich nicht Alex um erlaubnis fragen sondenr es einfach mal tun)
na toll jetzt hab ich schon ein neues thema gemacht -_-
TD hat es schon geschafft...
dann lad mal hoch pls.
Referenz-URLs