KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eure Ideen für ein Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da hier wahrscheinlich schon sehr viele eine Idee für ein Homebrew haben/hatten und jeder einen einzelnen Thread gemacht hat kam mir eben die Idee das alle Ideen in diesem Thread gepostet werden. Die ideelosen Devs können sich dan hier umschauen und finden dan vllt etwas das sie wirklich anspornt.
(Falls der Stuff es als ebenfalls wichtig empfindet könnt ihr es ja als wichtig anzetteln... wen ihr nicht wieder meinen Thread grundlos Closed)

EDIT: Posts die keine idee enthalten bitte löschen!
ich warte noch auf ein soulreaver hb und auf ein tchernobyl hb Big Grin
und auf das jens hbWink

mfg atzz3
Die idee mit dem Thread ist gut =D
Ich kann zwar coden, aber meine idee kann ich leider nicht umsetzten:

http://www.download-at.de/download.php?id=3393#

Dieses PC-Minigame für die PSP... Smile

ATZz3 :
ich warte noch auf ein soulreaver hb


Fände Peter Zwegat HB besser.

ATZz3 :
und auf ein tchernobyl hb Big Grin


Wird nicht kommen, interesse zu stark verloren.

ATZz3 :
und auf das jens hbWink


Oja, das kommt, kannst dich schon mal freuen.

Mich würds freuen, wenn ToyWars verbessert wird. Ansonsten hab ich keine weiteren wirklichen Wünsche, gibt ja schon so viel was man auf die PSP laden kann siesta

Ich hätte da noch ´ne Idee!
Kennt ihr Plants Vs Zombies?
http://www.youtube.com/watch?v=wVUP5umVfgI
Das Spielprinzip auf der Psp, das wär doch der Knaller...
ein Homebrew das die PSP in ein WLAN-Stick umwandelt wäre mal was. Hab zwar ein Wlan-Stick von Fritz aber trotzdem, die Idee wäre noch frisch.
dieses eine spiel, wo man so spielt und dann plötzlich son erschreckendes bild kommt und man sich voll schockt auf der psp wär cool
mohrhun wäree gailll
Zombies vs Plants gibts schon und Moorhuhn auch!
Download Link ?

D!S :
Zombies vs Plants gibts schon und Moorhuhn auch!


BEI mohhrhun ist die datei eine .7c keine eboote ??

bei mir fukz. net

Ich kann ein bisschen LUA aber auch nich viel^^aber ich glaub das man das Spiel nicht mit LUA coden kann also frag ich ma ob jemand dieses Spiel namens Blauer Bomber 2 coden könnte würde mich freuen vllt auch andere^^Big Grin
Ich hab auch eine gute idee. Einen führerschein trainer! Mit quiz und verkehrsschilder mit beschreibung zum lernen für unterwegs! Die wichtigsten fragen zur theoretischen prüfung und vielleicht noch in spiel mehrere tuts reinmachen, wie z.B "wie starte ich ein auto richtig" da ich mich bald für die führerschein prüfung anmelde, wäre das echt cool. Weil mit papier fällt mir lernen irgendwie schwer und in einen spiel macht das spaß! Bitte codet so ein sinnvolles Homebrew, kenn mich mit autos null aus!

Tro1oX :

ATZz3 :
und auf das jens hbWink

Oja, das kommt, kannst dich schon mal freuen.


Oh ja, das wird kommen Big Grin
Aber verraten wir mal nicht zu viel siesta

@Topic:
Das einzige was mich wirklich interressieren würde, wär ein ordentlicher Web-Browser für die PSP, aber so einer scheint unmöglich Rollende-Augen

Referenz-URLs