KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 9 Update-Ordner erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Leute,
als Erstes braucht ihr das Homebrew [attachment=23]
Das gantze kopiert ihr nach mß0:/PSP/GAME .Trennt dann die USB-Verbindung und startet ihr von der PSP aus MUX 2.1, das Programm erstellt dann die Ordner, und dann könnt ihr am PC auf PSP/GAME/MUX21/UPDATE_1 etwas hineinkopieren (Nur das aus dem UPDATE-Ordner nicht noch den Ordner UPDATE).Dann startet ihr MAX 2.1 von der PSP und geht auf den Ordner, wo euer zeug drauf ist was ihr updaten wolt, und drückt X.Nun geht alles so wie immer.
Viel Spass damit,


WinXP
Man sollte dazu anmerken, dass dieses Tool dafür da ist mehrere Eboots, die normal im Update-Ordner (PSP/GAME/UPDATE) sein müssten auf dem Stick zu haben. Da die CFWs, Revisions und Kernel-Addons immer EBOOT.PBP heißen, ginge normal ja immer nur eine davon.

Sonst verstehen einige Leute sicherlich gar nicht, wofür das gut ist.
ist auf jedenfall den download wert
ich flashe so oft eine cfw,verschiedene(wegen der themes)

genial
Referenz-URLs