KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSPRevolution - Backup Manager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Hab' einen Backup-Manager für die PSP gecodet & dachte, davon könntet ihr auch profitieren : )

Funktionen:
  • Backup spezifischer Ordner erstellen
  • Backup, sofern vorhanden, wiederherstellen

Was soll ein Backup-Manager auch mehr können : D

Download:

Viel Spaß ; ) Bin für Kritik immer offen ^^

Screenshot:
War der Code also richtig? Big Grin Dann bin ich ja froh Big Grin

Kenne das Teil ja schon, sieht ganz gut aus und sollte seinen Zweck auch erfüllen^^
cool das geht zwar auch alles manuell aber so wirkt es iwie cooler^^


ich liebe sachen mit denen alles komplizierter und seriöser wirkt Wink

PSP_Joker :
War der Code also richtig? Big Grin Dann bin ich ja froh Big Grin

Kenne das Teil ja schon, sieht ganz gut aus und sollte seinen Zweck auch erfüllen^^


(psssst) : D Wehe das kriegt einer raus : D

@PSP_Joker

Hab's noch ein bisschen überarbeitet ; ) Und ein Setup erstellt xD

(pssst) Ging mir hauptsächlich darum, ob mein Code, richtig war Big Grin

Wenn du noch nen Setup gemacht hast und den Code verbessert hast, kanns ja nur gut sein Big Grin
Schick, gefällt mir!
Danke Wink

PS: Snow, bist du -blue7?!

Camaro8000 :
PS: Snow, bist du -blue7?!


Wie kommst' drauf?

Komisch, Blue hat mal nen Screenshot von seinem Backup Manager ( nicht released) gemacht und das sah ganz genau gleich aus

Lg
Ist blue7 nicht dieser Moderator?
ja, ist er, aber der ist momentan abwesend
meine Zehennägel krümmen sich immer, wenn ich 's im Deutschen lese.
Im Deutschen gibt es keine Mehrzahl-'s. Es heißt Plugins, Movies.

Genauso, wenn man einen Besitztum wiedergeben möchte. Es heißt nicht Rita's Grillstube sondern Ritas Grillstube. Im Deutschen wird ein ' nur gesetzt, wenn der Name mit einem s oder z endet: Nils' Grillstube....


Wenn du das ändern könntest, wäre ich sehr zufrieden ^^

Trotzdem saubere Arbeit!!!
Ich denke mal das ist Englisch? Big Grin Music, Movie's etc. Versteh dann nur nicht wieso da "Alle auswählen" gegeben ist Big Grin
Referenz-URLs