KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release]PSPMulti v0.26 (Testversion)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hallo,
hier gibts jetzt die Testversion 0.26 von meinem Multifunktions-Homebrew!
Da es eine Testversion ist,sind noch kleinere Bugs enthalten,wie z.B Tetris startet nur ohne Gamecategories.
Außerdem würde ich euch um eure Meinung bitten,welche Plugins,Games(Bitte in Lua HM) die man noch mit reinnehmen könnte.
Die Richtige Version wird wohl in 2 Wochen fertig sein,weil ich im Moment sehr wenig Zeit habe.... -.-

Installation:
Einfach den Ordner "PSPMulti" in PSP/GAME kopieren.
CFW ist natürlich Vorrausetzung! Wink

Funktionen von PSPMulti:

-Man kann Games spielen z.B Sonic,Pong,Snake,Minesweeper,PSPTunnel etc.
-Man kann Plugins installieren z.B Ultimate VSH Menu,Hold,Dayviewer u.v.m
-Man kann Tools nutzen z.B Taschenrechner,Notepad,Ad-Hoc Messenger,OnScreen Messure,Ad-Hoc Messenger u.v.m
-Man kriegt alle Infos zu seinem System angezeigt: Firmware,Mac Adresse,Freier Speicherplatz,Batterie Status etc. Smile

Changelog Test Version:
*****************************************************
- Plugins hinzugefügt : PowerSwitch Blocker v1.1 , LED Batterie v1.0 , FactXMB, Time Battery Percent v3.1 , CXMB* , Audioboost Plugin und AutoStartPRX.
-Game Maze (Labyrinth Spiel)
-Game Categories Support
-Kleinere Bugs gefixt
*****************************************************

*
Spoiler: (anzeigen)

Geplante Neuerungen in v0.26 (Full):
*************************************************
-Warscheinlich Game Zock´n Roll (Muss noch an GC und PSPMulti angepasst werden)
-Noch mehr Plugins
-1-2 Games
-Und vielleicht noch ein Tool Tongue
**************************************************


>>Download via Uploaded.to
Eierlegende Wollmilchsau oder wie? Wink
Vorschlag: Nimm mich mit
Kenne Deine Vorgängerversionen nicht, gefällt mir aber sehr gut!
DANKE!
Danke! Ich werde in der Vollversion noch mehr reinhauen!!! Big Grin
Finde ich schon super was Du da machst.
Muss dazu sagen, dass ich ein einfacher "User", "Noob" oder wie auch immer bin der keine Ahnung von PSPs hat. Wegen solchen Threads bzw. Veröffentlichungen weiss ich auch wieder warum ich hier angemeldet bin.
Aber ne Frage hab ich noch:
Ist es möglich bei der Firmwareanzeige (s.Deinen Erstbeitrag) die komplette FW anzuzeigen? Also z.B. 5.00M33-6, 5.50GEN A/B/C/D1/D2 etc..
Nein,ich glaube das geht nicht (Wenns doch geht hier posten).
Warscheinlich kommt der Save Game Repairer auch mit rein mal schauen...
Eine News schreibe ich dann zur Vollversion, wenn sie fertig ist oder du kannst sie ja auch selbst verfassen.
Ja,danke! Aber ich finde man sollte keine eigene News zu seinem eigenen Homebrew machen,das ist irgendwie komisch Big Grin
Kein Problem, wenn du willst kann ich für dich schreiben!
Kontaktiere mich einfach via Pm, wenn du fertig bist.
Ich könnt auch News schreiben! Schreibe einfach den an, der grade Online ist...
PS: Die Testversion schaut super aus!
Könntest du mal mehrere Designs reinpacken? also verschiedene Farben wie rot, grün, gelb etc.!
Ja mache ich dann Smile

@JumpKev Ja,kommt vielleicht dann in der Vollversion
Konnte die Version ja schon mal vortesten und musste da schon sagen dass ich die hombrew super finde! Smile
Release der Vollversion wird sich auf unbestimmte Zeit verschieben,da ich im Moment gar keine Zeit habe und nur noch was für die Schule machen muss!
Also bitte habt Verständnis!
ich kann deine macadresse sehen!
Herzlichen Glückwunsch!!! 100 Punkte.
Was bringt dir das jetzt?


BTT
"Was lange währt wird gut" sagt ein Sprichwort.

Man muss Prioritäten setzen und Du hast die so auf jeden Fall richtig gesetzt.

Freue mich auf jeden Fall auf die Final und lasse mich überraschen was die noch so alles zu bieten haben wird Smile
Egal wann auch immer die fertig sein wird...Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs