KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Photofast CR-5400 Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nein, kein Problem wie ich die MicroSDHCs fomratiere. Das weiß ich. Ich hatte ja schon eine.
Mein problem liegt auf einmal in einem anderen Betrachtungswinkel. Nachdem mein erster Adapter kaputt ging - lag auf dem Boden und die Schuhe einer Bekannten standen auf einmal drauf - habe ich mir einen neuen bestellt.
Sieht aus wie der Alte, die MicroSDHCs passen wie beim alten, aber der Adapter passt nicht so richtig in meine S&L (2000er). Da klemmt es und so.

Ist das bei euch auch so?
Mein erster Adapter flutscht rein und raus wie eine normale MS.

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen!


Grüße
Sorry, hat sich erledigt.
Manchmal liegt das Problem echt zwischen den Ohren!
Referenz-URLs