KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hilfe bei wifi karte austauschen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo jungs
ähm also meine psp 1004
5c
5.50gen-d3

ich komme nicht mehr ins internet! es kommt der fehler "8041040B"
also wifi karte!
ich möchte sie jetz austauschen jetzt die frage:

muss ich nur die karte wechseln oder auch die antenne?

wenn ja würde die hier gehen?
http://discoazul.de/wifi-card-psp.html

danke..
Es muss nicht an der Platine liegen, auch deine ID-Storage kann den Fehlercode verursachen.

Die Wifiplatine ist auch gleichzeitig auf dem Cardrader bei der Fat.
Link http://cgi.ebay.de/PSP-Memory-Stick-Wifi...518fefcdd5

M_Jens :
Es muss nicht an der Platine liegen, auch deine ID-Storage kann den Fehlercode verursachen.

Die Wifiplatine ist auch gleichzeitig auf dem Cardrader bei der Fat.
Link http://cgi.ebay.de/PSP-Memory-Stick-Wifi...518fefcdd5


habe ich natürlich schon probiert auch mit neu flashen b.z.w neue id storage erstellen! doch nichts half weiter also muss es ja die karte sein?!

dann ist es wohl die karte musste leider die gleiche erfahrung machenSad
ich würde nochmal drüber flashen und nochmal ich hatte das auch und es war nur GEN tuh mal 5,00 m 33 drauf probieren kostet nix
Referenz-URLs