KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Ließt keine MP4 Dateien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe das problem das meine psp slim gend-d3 keine mp4 videos ließt naja die datei war vorher eine FLV Datei und nun hab ich sie mit Format Factory in MP4 ungewandelt und da steht FVC Datei in (MP4) wieso leißt er die nicht da steht inkomatible datei aber andere mp4 videos also normale die ich nihct umgewandelt habe ließt er meine Frage kann ich das problem irg.wie beheben oder das so einstellen das die psp avi dateien ließt


Danke im Voraus




_______________________________

Kaufe Defekte PSPs
und Ersatzteile ab
Und verkaufe auch
Ersatztteile,reperatur
bei interesse pn an mich
Wen du eine CFW hast machs am besten nach dem Tutorial http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13198
Ansonsten google mal "free psp converter" da findest du ein Programm von DvDvideosoft.
benutzt doch Xvid4PSP kann man in dem forum runterladen
Das Problem kann z.B. bestehen, wenn das Video eine zu große Auflösung hat. Bei Format Factory kann man aber beim Konvertieren ein PSP-Format auswählen. Schau dich mal danach um!
wie sol das gehen wenn ich eine slim hab


_______________________________

Kaufe Defekte PSPs
und Ersatzteile ab
Und verkaufe auch
Ersatztteile,reperatur
bei interesse pn an mich
Ich hab es mit diesen TuT von den User Dreiundachzig meine Videos konvertiert und es hat Super geklappt!
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8031
Referenz-URLs