KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Demo-Thread!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Big Grin

Ich wollte hier mal einen Demothread eröffnen,wo alle Demos zu PSP spielen gepostet werden können!


Ich fang gleich mal an mit:



Patchwork Heroes
Patchwork Heroes (CFW)

Spoiler: (anzeigen)


Socom 2

Spoiler: (anzeigen)


Godeater

Spoiler: (anzeigen)


Worms Open Warfare

Spoiler: (anzeigen)


Metal Gear Solid Peacewalker

Spoiler: (anzeigen)


Nur für CFW User: Socom 3 Demo(CFW)

Spoiler: (anzeigen)


PSP Ultimate Demo Pack

Spoiler: (anzeigen)


Echoshift (CFW only)

Spoiler: (anzeigen)



Resistance Retrubution (CFW only)

Spoiler: (anzeigen)


Dead or Alive [Japan] Demo

Dead or Alive Paradise [EUR] Demo

Spoiler: (anzeigen)


Ich würde euch bitten wenn ihr ein Game vorstellt: Bild,Downloadlink zur Demo und Kurzbeschreibung!
Demo: .Hack//Link
Ein schönes Rollespiel das ein gutes Kampfsystem und Grafik hat (man kann die story schlecht beschreiben).

Download

@razoff nein es gibt leider keine KH Demo Sad.
Demo: Medal of Honor Heroes

Beschreibung:Medal of Honor ist ein shooter Action game, geladen mit spannenden Missionen. (auf der Vollversion)
Diese Demo Besitzt die erste Mission des Games.

Link:

http://www.demonews.de/download.php?dl=2&id=1273&st=47600
Hier gibts die neue Demo von Gundam Assault Survive.





Quelle: pspdemocenter.com
**UPDATE**

Echoshift und Resistance hinzugefügt ;D
hallo wollte fragen ob einer mal monster hunter unite fredeom uploaden kann weil ich nicht mit meienr psap in den psn store kann habe keinen router
Dead or Alive Paradise


Download:
http://ul.to/hu3fuz
könnte mal jemand ne demo zu Syphon Filter uppen?

dark1256 :
könnte mal jemand ne demo zu Syphon Filter uppen?

Hier>

Download
thumb
mfg.flo

Hier Dragonball Budukai Tenkaichi Tag Demo auf Japanisch http://www.pspdemocenter.com/page.php?id=3378
Demo funktioniert sowieso nicht (nicht selbst getestet aber von verschiedenen Leuten gehört). Nur für den fall dass das geheule los geht. ( ;
:D
echt geielr thread ;D^^ danke leute
Hier sind immer die Aktuellsten Demos dort sind Demos immer als erstes Wink

Frei Downloadbar: http://www.pspdemocenter.com/list.php?c=pcdown

PSN (nur über Media Go also reine News): http://www.pspdemocenter.com/list.php?c=psstore

Die Seite finde ich echt gut Smile

Sorry passt nicht ganz zum Thema wollte sie aber mal erwähnen.
Referenz-URLs