KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VNC PSP funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen !

Ich wollte meinen PC über meine PSP mithilfe von VLC steuern.
Bin nach diesem Tutorial vorgegangen.
Hat alles wunderbar geklappt bis ich auf der PSP mit vlc einen neuen Host erstellen musst. Ich habe auf NEW HOST geklickt, dann die IP Adresse und den Namen angegeben, und schließlich WINDOWS gewälht.
Dann erschien wieder das Menü mit NEW HOST usw. , doch mein gerade erstellter HOST wird nicht angezeigt.
Oben steht zusätzlich noch der Schriftzug: PortableVNC : 0 Hosts Loaded

Ich habe den vnc ordner allerdings in GAME.
im Tutorial wird darauf hingewiesen den vnc ordner in GAMEXXX zu speichern.
Bei mir wäre das GAME550 ( meine CFW : 5.50 gen d3), jedoch existiert dieser Ordner bei mir nicht (habe nur GAME, GAME150, GAME380).
Habe GAME550 zwar schon erstellt doch meine PSP zeigt die daten die darin enthalten sind nicht an.

Kennt irgenwer dieses Problem und/oder die Lösung dazu ?


Im Vorraus schon mal ein Dankeschön für Eure Beiträge...
Vielen Dank für den tipp...
echt ein super prog

wundert mich dass ich des net gefunden hab
Und da ist schon wieder das nächste problem...

über usb funzt es einwandfrei, aber mit wlan bekomm ichs einfach nicht zum laufen
welche IP muss ich eig. angeben und wo finde ich diese
Referenz-URLs