KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [B] Viele Manga und anderes Diverses (Street Fighter 4 PC + Sticks)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete verschiedene Manga an:
- Ranma 1/2 (1 - 17)
- Manga Love Story (1 - 10)
- Spirited Away (1 - 5 kpl.)
- Hoshin Engi (1 - 6)
- Vampire Myu (1 - 2)
- Yu-Gi-Oh (8 - 10)
- Prince of Tennis (2)
- 3 x 3 Augen (1)
- Vagabond (1)
- Neon Genesis Evangelion (6)
- Manga Power (1)

Der Stückpreis varriert zwischen 2€ und 3€. Versandkosten erfolgen je nach Menge. Ab einer guten Menge lässt sich auch über Rabatte oder kostenlosen Versand reden. Bei Interesse einfach die Wunschmanga auflisten und mach ich einen Preisvorschlag (dürft ihr natürlich auch machen).
Wer direkt alles nimmt (knapp 50 Manga), kann es für 80€ inkl. Versand haben.


Dann hätte ich noch das PC Spiel Street Fighter 4 in top Zustand abzugeben. Dazu kann ich 1-3 Arcadesticks anbieten. Diese sind zwar für PS2 bzw PS1, jedoch kann ich auch hier einen PS2/USB-Adapter für 2 Controller anbieten. Damit hab ich wunderbar Street Fighter 4 Matches ausgetragen.
Bei den Sticks handelt es sich um:
2x Fifa Arcade Stick für PS2 (http://www.amazon.de/PlayStation-Joystic...20&sr=8-21)
1x ASCII Stick für PS1 (http://www.oneswitch.org.uk/IMAGES/4/DIY/vectrex/1-adapted-ascii-stick.jpg)

Die Fifa Sticks hab ich etwas modifiziert, da der Steuerungknüppel im Auslieferungszustand meist klemmt wenn er in bestimmte Richtungen bewegt wird. Diesen Fehler hab ich mit einem schnellen und nicht sichtbaren Eingriff beseitigt. Er funktioniert also besser als urspünglich gekauft.
ranma 1-17 25 euro inkl. versandBig Grin
E// Ou hab die schon

P.

quangtuan :
ranma 1-17 25 euro inkl. versandBig Grin


das ist schon ein sehr starker Rabatt...35€ würde ich nehmen inkl. Versand, und das ist schon großzügig...Zustand ist gut und der Kaufpreis war ursprünglich 5€ das Stück.

Und der Versand is teuer.

Was willst du denn für Streetfighter? Für 19,99 bekomm ichs ja schon neu...
15€ inkl. Versand
Hmm... Das spar ich ja nicht wirklich xD
Ich überlegs mir... oder tauschste vllt. ggn. einen R4 chip?

Du hast nich zufällig Deathnote Mangas oder?
Ein R4 klingt auch interessant...kenn mich allerdings mit den Teilen nicht so aus. Gibts da verschiedene von? hast du mal einen guten Link parat?

Wie kommst du darauf dass ich Death Note Manga habe? Wink
Ja ich habe sie komplett. Aber weil ich die gerne häufiger lese (Topserie halt) verkaufe ich leider nicht.
Hastn L Avatar da denkt man direkt an Death note^^ Hab auch die Mangas + Anime + Film x mal geschaut...
Es kommt wen ich mich letztens nich verlesen habe bald eine Black Version des Death Note mangas raus da sind immer 2 Bücher zum Preis von einem oder so ähnlich... habs bei Amazon gelesen.
Jetz mal ehrlich, der Anime is im Verglech zum Manga doof. Ich meine, die Szenen in denen er Namen ins Heftchen schreibt erinnern mich stark an DBZ ^^

Also es gibt verschiedene Chips, die aber alle das gleiche erfüllen. Ich hab mir mal einen besorgt, aber ich hab gar keinen DS ^^

Das is halt son DS Chip, wo oben eine Micro SD Karte kommt und da kannst du dann Homebrews und SKs rauf laden.

Ich hab hier noch ne 1 GB Micro SD rumfliegen

Also die+R4 Chip ggn. Street Fighter 4 wäre mein Angebot.




Hab mir das grad nochmal durchgelesen... Wieso formulier ich so komisch? xD

MfG gurcki12
Ist die SD card bei dem Chip dabei oder muss ich die noch selbst besorgen?

edit: ah hast ja dazu geschrieben. Hm klingt nach einem fairen Deal. Wollt schon immer mal bisschen mehr mit dem DS rumspielen. ich schick dir ne PN
Referenz-URLs