KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sicherung von Analog Stick?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem meine W-Lan Platine kaputt war, habe ich meine PSP auseinandergebaut und die W-Lan Platine in den Ofen geschoben. Hat auch alles super geklappt, blos ich hatte leider kein Bild mehr...
Also habe ich mir Silberleitlack bestellt und auf die Sicherung vom Backlight mit dem Silberleitlack übermalt.
Hat wieder alles geklappt und ich habe nun wieder Internet und ein Bild...leider aber funktioniert mal wieder der Analogstick nicht.
Also er reagiert überhaupt nicht mehr. Vor einiger Zeit hat er schon verzogen, dann hab ich mir nen neuen Leitgummi und nen neuen Stick gekauft und es hat dann auch wieder alles geklappt.
Jetzt verzeiht er aber nicht, sondern er reagiert gar nicht mehr. Hab auch schon alles ausprobiert von kalibrieren bis hin zum Stick auseinanderbauen und Gummi etwas verschieben. Leider hat nichts davon etwas gebracht.
Jetzt meine Frage: kann es sein, dass es eine Sicherung für den Stick auf dem Mainboard gibt oder sonst irgendetwas, da der Stick ja überhaupt nicht mehr reagiert.
Falls es eine Sicherung gibt, wo befindet diese sich und kann ich sie auch mit Silberleitlack bemalen.
Ach ja ich hab ne psp 1000

Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße Philip
Referenz-URLs