19.02.2010, 18:17
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Das Mausrad meiner Maus hängt (Roccat Kone) bzw. drückt beim nach rechts Drücken auch die mittlere Maustaste. Leider habe ich nur noch einen Kontoauszug, keine Rechnung mehr. Dachte mir: "Ok, ich habe noch einen Beleg, dass ich die gekauft habe". Kurz darauf ging es in die Stadt, Kontoauszug und Maus im Rucksack. Nur leider hieß es im K&M-Shop:
"Umtausch ohne Rechnung nicht möglich. Da es ein mechanischer Defekt ist können wir sie nicht umtauschen."
Gut, ok, allerdings weiß ich, dass einige Mäuse dieser Art einen Produktionsfehler hatten und das Mausrad gebrochen ist.
Ok, daheim hab ich mich an den Roccat-Support gewendet. Da hieß es:
"Das klingt stark nach einem Hardwaredefekt. Du kannst die Kone bei K&M umtauschen.
Ein direkter Austausch über uns ist leider aus logistischen Gründen nicht möglich." (Auszug aus der Mail vom Support)
Nun brauche ich die nötigen Paragraphen, um denen im K&M-Shop klar zu machen, dass ich das Recht habe, die Maus umzutauschen.
Wäre euch sehr dankbar, schließlich hat mich die Maus 70€ gekostet.
ich habe folgendes Problem:
Das Mausrad meiner Maus hängt (Roccat Kone) bzw. drückt beim nach rechts Drücken auch die mittlere Maustaste. Leider habe ich nur noch einen Kontoauszug, keine Rechnung mehr. Dachte mir: "Ok, ich habe noch einen Beleg, dass ich die gekauft habe". Kurz darauf ging es in die Stadt, Kontoauszug und Maus im Rucksack. Nur leider hieß es im K&M-Shop:
"Umtausch ohne Rechnung nicht möglich. Da es ein mechanischer Defekt ist können wir sie nicht umtauschen."
Gut, ok, allerdings weiß ich, dass einige Mäuse dieser Art einen Produktionsfehler hatten und das Mausrad gebrochen ist.
Ok, daheim hab ich mich an den Roccat-Support gewendet. Da hieß es:
"Das klingt stark nach einem Hardwaredefekt. Du kannst die Kone bei K&M umtauschen.
Ein direkter Austausch über uns ist leider aus logistischen Gründen nicht möglich." (Auszug aus der Mail vom Support)
Nun brauche ich die nötigen Paragraphen, um denen im K&M-Shop klar zu machen, dass ich das Recht habe, die Maus umzutauschen.
Wäre euch sehr dankbar, schließlich hat mich die Maus 70€ gekostet.