KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Laden während WLAN?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja moin also wie gesagt ich wollte mal wissen ob es möglich ist, den akku der psp (1000 bei mir) während des wlanbetriebs aufzuladen (plugin zB)?

oder läd die psp, es wird aber nicht angezeigt (weil powerleuchte bleibt ja grün)?

hoffe das hier ist der richtige bereich, ansonsten verzeiht mir bitte^^



wie immer mfg

fsi09

die psp 2000 läd bei mir wenn ich im internet bin auf.
sollte bei der 1000 nicht anders.

flashe mal deine psp neu.
vieleicht bringt das was.
hmmm ok danke für den tipp werd ich mal versuchen aber ich glaube das das auch schon so war, als ich noch ne OFW hatte...
Wen ich gegen
meinen
kumpel gta-vcs game

ladet seine
psp nicht auf er hat die 1000
und wen ich aufladen wil Werden ich gegen
ihn spiele geht es ich hab die 2000
an was kan das liegen?
mfg florijan
Das ist glaub ich normal. Meine Fat ist zwar derzeit in Trümmern, aber damals war das so. Bei der Slim ist das so da man Energie sparende Hardware entwckelt hat.
@M_Jens: also meinst du es ist normal das die psp phat nicht läd oder das... moment, dumme frage sryWink


EDIT: habs jetz rausgefunden!! aaalso die psp läd,bzw der akkustand wird gehalten -> akku wird nicht leer (OBWOHL die power led grün bleibt)


trotzdem danke an euch für eure hilfe Smile



mfg
Referenz-URLs