KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HILFE BEI DER INTALATION EINER CTF
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo wie schon gesagt verstehe nicht wie ich die ctf intaliere also den schritt Hinweis: Wenn ihr bereits ein anderes Plugin installiert habt, müsst ihr die Pfadangabe zur dessen prx wieder in die neue vsh.txt schreiben.
Siehe auch dieses Tutorial kann mit einer helfem bitte?
Du musst dann in der vsh.txt einfach in einer neue Zeile den Pfad zur cxmb.prx angeben und dann anschließend im Recovery Menü aktivieren!


Grüße
Betta
ähm xD also ähhm kannst du es genauer sagen ?
ahh danke aber ich verstehe dass ja nicht mit den plugin mit dieser vhs.txt oder so ich befolge ja das tut vom forum
kann mir keiner helfen?
im vsh.txt muss das dann so aussen 'ms0:/cxmb/cxmb.prx' oder das ''
das heißt das das cxmb.prx im order cxmb sein muss also neben dem PSP ordner
und die vsh.txt muss im seplugin ordner sein.
eigentlich gehört dieses thema in den bereich Customization

aber egal
du musst einfach in den vsh.txt
und der vsh.txt muss in den ordner seplugins und dieser ordner ist im root des ms (da wo picture ,psp,music etc. steht)

ms0:/seplugins/cxmb.prx 1

oder

ms0:/seplugins/cxmb.prx
(dan musst du aber das plugin im recovery menü aktivieren (beim start r halten))
@ all danke das ihr mir geholfen habt aber ich benutzte das homebrew von d!s
Referenz-URLs