KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ChickHEN geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich versuche gerade isos auf meiner PSP zum laufen zu bringen nur leider funkt das bei mir nicht so gut wie im Tutorial.
Wenn ich bei Foto gehe und die HEN starte hängt sich die PSP auf aber Sie müsste doch neustartet oder?

Beschreibung:

PSP FAT 1004
Datacode 5c
Firmware 5.03 (original)

Kann mir jemand bitte helfen und bitte nicht solche antworten wie "benutz die suchfunktion" oder so, denn dan helft ihr mir nicht besonders.

Lg
Also, ich hab hier mal erklährt warum das TIFF so instabil ist. Welchen memory stick hast du? Auf meiner (nagelneuen) Fat hab ich das Exploit nur auf meinem sandisk 4 GB zum laufen gekriegt, auf dem sandisk 8GB und dem 1GB Stick der bei der psp dabei war ist es nicht gegangen.
1. Andere benutzen die Suchfunktion des Forums, wieso also Du nicht?
2. Haben sich andere die Mühen gemacht, dazu etwas zu schreiben.
3. Gibt es ein Forumeigenes Tutorial, benutze das.
4. Vorlauten Menschen wird seltenst geholfen.

Unverschämtheit!


Jetzt im Ernst. Der ChickHEN muss öfters durchgeführt werden, bis er mal packt. Dann kommt noch hinzu, das, wie oben beschrieben, Zustand des MemoryStick, der PSP, usw. Vielleicht versuchst Du es mal nach MHUSpeed <- danach suchen!
Geh auf Systemeinstellungen und geh auf Standarteinstellungen wiederherstellen.
Dann mach deine umd raus wenn du eine hast und schalte w-lan an.
dann wenn du wieder im xmb bist geh schnell zu den bildern und versuch chickhen auszuführen.
Bei mir geht das immer.
Bei der Fat dauert es leider mehr als bei der Slim aber das mit dne Standardeinstellungen bringt echt was Wink
Hol dier ne Cola und chill.
Referenz-URLs