KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Biete) PSP Slim Lite 2004 (gebrickt s. Beschreibung)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Möchte hier eine PSP anbieten ist mein 2 Gerät und möchte dafür kein Geld mehr ausgeben.

Fehler: Es lief alles ohne Fehler mit der CFW 5.00m33-6 aber ich .... wollte die neuste Firmware Gen D-3 installieren da ich die Spiele da nicht patchen muss, leider ist die Sicherung im Vorgang rausgesrprungen angry

Nun hab ich die PSP hier die zwar an geht grüne Lampe leuchtet aber Bild bleibt schwarz und Recovery Menü geht auch nicht mehr heul

deswegen biete ich sie in diversen foren an.

Lieferumfang:

PSP
Akku
OriginalVerpackung

PSP sieht aus wie neu macht mir einfach ein Angebot,

Bilder:

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

setze den Preis bei 65VB an inklusive Versand

Akzeptiere Paypal oder Abholung
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Kannst du Bilder posten oder irgendwelche Bewertungen vorlegen?
Entbricke sie doch einfach und verkauf sie noch teurer
Das könnte den Preis locker auf 125 steigen lassen

pspbricker :
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Kannst du Bilder posten oder irgendwelche Bewertungen vorlegen?


Bilder wäre nach den Wochenende kein Problem, da an mein lappi die USB und Karten Slots defekt sind würde ich das beim Kollegen machen und Bewertungen leider nicht da ich kaum was Verkaufe sorry

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube dir die Geschichte nicht...

Du hast doch 2 PSPs oder nicht? Genau, dann entbricke sie doch einfach. Falls du hilfe brauchst, ich stehe Dir zur Verfügung Wink

killah :
Entbricke sie doch einfach und verkauf sie noch teurer
Das könnte den Preis locker auf 125 steigen lassen


würde ich ja gerne aber will kein geld dafür ausgeben, meinetwegen könnt ich sie auc als erstsatzteil lager verkaufen ich habe nähmlich nicht die zeit und die nerven da rumzuspielen aus den alter bin ich raus

gurcki12 :
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube dir die Geschichte nicht...

Du hast doch 2 PSPs oder nicht? Genau, dann entbricke sie doch einfach. Falls du hilfe brauchst, ich stehe Dir zur Verfügung Wink


jeder hat seine Meinung ... glaub mir ich kenne mich mit psps relativ gut aus und habe auch schon versucht mit meiner psp fat ein pandorra zuerstellen aber irgendwie will das nicht Sad

naja ich biete die psp halt an entweder jemand hat interesse oder nicht

Verkaufst du deinen Akku?

Psphacker :
Verkaufst du deinen Akku?


wenn jemand den rest nimmt gerne aber sonst nicht sry

pspbricker :
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Kannst du Bilder posten oder irgendwelche Bewertungen vorlegen?


Bilder eingefügt Smile

Welchen Datecode hat deine PSP denn? Kannst du hinten im Akkufach nachsehen!
Wo wohnst du denn?

EDIT: Kannste vielleicht Bilder von der ganzen Vorderseite machen? Kommt mir etwas merkwürdig vor!
Referenz-URLs