KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release]CTF/CXMB Theme Installer by Team DNS!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Da ich in letzter Zeit sehr viele Fragen zu "Wie installiert man CTF Themes?" hier im Forum gesehen habe,habe ich mich entschlossen ein keines Homebrew zu coden welches 5 CTF Themes und das Plugin CXMB isntalliert.
Ihr könnt auch euer eigenes CTF Theme installieren dafür benennt ihr es in "Own.ctf" um,sonst erhaltet ihr beim installieren eine Fehlermeldung!
Also perfekt für Noobs geeignet Big Grin
Und es ist ein 30 Minuten Homebrew,also erwartet nicht zuviel Wink

Alles andere steht in der Read Me! Tongue


Designs:

Spoiler: (anzeigen)

Download

daniel133

wie immer ein cooles Hb von dir aber das design ist nicht so gut
anderer bg !
ich find es gut
danke d!s
Für welche Firmwares sind die ?
Ist nur was für Noobs Big Grin


Edit: Für 5.50 Gen

PS: Kann ja mal wer testen obs auch bei anderen geht!
Auf der 5.03 gen-c geht es nicht.
code von ax geklaut

lil agon :
code von ax geklaut


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Als ob ich es nötig hätte bei euch ein Code zuklauen Big Grin Big Grin Big Grin
Also laber nich so ein Scheiß!!!

System.copyFile("XXX","ms0:/XXX",0)

Ist ein ganznormaler Code,mein Freund! Wink
Oder hast du jetzt die Rechte am Lua Player oder wie?
Dann entschuldige ich mich natürlich Big Grin



PS: Der Installer Code ist von PSPMulti und das ist schon ein bisschen älter als eure AX oder so! Also...

ja pspmulti is billig kein ordentliches desigh nut bitte recht bitte start das code ich in 5 min du hast dein ruf alle ehre gemacht

lil agon :
ja pspmulti is billig kein ordentliches desigh nut bitte recht bitte start das code ich in 5 min du hast dein ruf alle ehre gemacht


Was? Big Grin


1. Euer AX ist auch so toll ;D
2. Es ist was für Noobs,nichts dolles oder anspruchsvolles!Es soll nur eine Hilfe für Anfänger sein...
3.Lern bitte die deutsche Rechtschreibung Wink

ich bin mit psp on und mir wurd erzaehlst du klaust codes siehe die mini games ende will nicht darueber reden geh klauen bb

lil agon :
ich bin mit psp on und mir wurd erzaehlst du klaust codes siehe die mini games ende will nicht darueber reden geh klauen bb


Hast du schonmal was von Credits gehört ?
Da stehen alle Coder drin Wink


PS: Und noch viel Glück mit eurem so tollem AX!
Und nochwas ja,ich habe mal Codes "geklaut",das war aber in meiner Anfangszeit,aber jetzt ist alles von mir alleine !

Jetzt ist schluss meine Herren. Code Klau hin oder her, was zählt ist das Endergebnis.
also bei mir funzZt das irgendwie nich ^^da steht jetzt schon seit 2-3min "Installiert! Bitte warten"
Hat es schon wer mit anderen Firmwares außer der 5.50 Gen probiert?


@M_Jens
Spoiler: (anzeigen)
Edit : Du musst das Installiert... Bitte warten auch wegklicken dann installiert er erst Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs