KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue PSPGo! Aktion in Nordamerika und Kanada
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat heute wieder eine neue Aktion zum Thema PSPGo! gestartet. Anscheinend meint Sony das mit dem Relaunch der Go! ernst. Allerdings gilt diese Aktion nur in Kanada und Nordamerika. Die Aktion startet heute und endet am 21.03.2010. Die erhaltenen Promo-Codes müssen bis zum 31.03.2010 eingelöst werden. Da die Go! sich nicht gut verkauft hat wird Sony in nächster Zeit wohl auch wieder eine solche Aktion für Europa starten.

Quelle: www.PSPSource.de

[Pottix]
Danke werde mir gleich einen Kanadischen oder Amerikanischen Account machen!
thumb
Gut thumb Was ich vergessen habe zu schreiben ist dass man zwischen Assasins Creed und LittleBigPlanet wählen kann Wink

P.
und wie genau kriegt man die spiele
ich benutz auch einen us account und seh grad gar nicht verdächtiges im us psn store
indem du dir eine pspgo in kanada und süd amerika zulegst
Nix dagegen wenn Sony solche Aktionen macht, schließlich bekommt man dann PSP Spiele geschenkt, weil man sich ne PSP Go gekauft hat (so wie ichBig Grin). Allerdings sollte so ein Code nicht nur bei den Geräten dabei sein die jetzt neu verkauft werden, sondern es sollte wieder so nach dem Prinzip sein wie sie es schon vorher gemacht haben:
Mit PSP Go im Store einloggen
Theme downloaden
ein paar Tage auf die Email von Sony warten
Code mit der PSP Go einlösen
Spiel Downloaden
Spaß haben

FinalFantasyFan :
Nix dagegen wenn Sony solche Aktionen macht, schließlich bekommt man dann PSP Spiele geschenkt, weil man sich ne PSP Go gekauft hat (so wie ichBig Grin). Allerdings sollte so ein Code nicht nur bei den Geräten dabei sein die jetzt neu verkauft werden, sondern es sollte wieder so nach dem Prinzip sein wie sie es schon vorher gemacht haben:
Mit PSP Go im Store einloggen
Theme downloaden
ein paar Tage auf die Email von Sony warten
Code mit der PSP Go einlösen
Spiel Downloaden
Spaß haben


hoffen wir es. dann würdde ich für die go insgesamt schon 6 spiele umsonst bekommen haben

sony hat sich des bestimmt anders vorgestellt: alte psp na und, die werden unsere neue kaufen die GO.'' die sind doch dooof oder ich mein es kaufen sich nicht alle psp user noch ne 2te psp GO, die kostet sclhießlich auch 250€. aber die aktionen sind echt nur vorteilhaft^^
oje die go wird echt übertrieben gepusht das is nichmer feierlich
@Bananensaft:
musst du immer alte Threads ausgrabben ?
locked.
die aktion ist schon längst vorbei.
mfg.flo
Referenz-URLs