KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP einschalttext verändern...?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halllo zusammen,
wollte fragen ob es ein programmm gibt, wobei man bei der psp beim anschalten ein bild oder text erscheinen lassen kann...
bitte um schnelle antwort,
thx im voraus
Ja, das ist ganz einfach.

--> http://www.pspking.de/coldboot.html

thumb
Ja du musst ein Bild mit Gimp/Paint erstellen und dann die als Boot verwenden. Such mal hier gibt es Tutorials.

P.
oke..thx an alle bekommt ein danke^^

Pottix :
Ja du musst ein Bild mit Gimp/Paint erstellen und dann die als Boot verwenden. Such mal hier gibt es Tutorials.

P.


sry aber es geht nicht.....zuerst kommt di fehlermeldung und dann wenn ich das programm auf der psp kopiere, geht es nicht auf.....???

Ähm, das Programm gehört auf dem PC ausgeführt und nicht in die PSP.
Damit änderst/erstellt Du den Coldboot (or what ever).

Steht ja auch so im Tutorial, ne? Lesen bildet, sag ich immer, und ist dabei im Vorteil.
Funktioniert nur leider nich auf 5.50 GEN-D3... (Phat 1004 5c)
Referenz-URLs