KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps2 bildschirm nur schwarz weiss
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also immer wenn ich meine ps2 an den fernseher anschliesse und spielen will ist alles in schwarz weiss. übrigens als ich einmal bei jak 3 auf 60 hertz umgestellt habe ging es. leider geht das bei den meissten spielen nich. also ich wollte fragen wie man das spielunabhänig umstellen kann. danke im vorausNoidea
von welcher marke ist dein fernseher? was benutzt du, pal oda ntsc ? woher hast du das spiel?
Womit hast du die PS2 mit dem Fernseher verbunden? Scart, AV, S-Video?
Wie alt ist der Fernseher? Benutzt Du PAL oder NTSC? Welchen Kanal benutzt Du?

All das könnte Deinem Problem helfen, gelöst zu werden!
als fernseher hab ich nen clatronic ctv 719 lcd dvb-t (steht hinter type) als verbindung benutze ich das mitgelieferte av kabel ohne euroscart adapter beim fernseher ist auch ein av kabel dabei . die av kabel hab ich mit krokodil klemmen verbunden (ist primitiv aber geht) ob mein fernseher ntsc oder pal hat weiss ich nich aber ich glaub er hat 60 hertz da es ging als ich ich bei jak 3 im menü auf 60 hertz umgestellt hab und jak 3 hab ich ausm laden
hmm... Kannste Programmfeintuning am Fernseher?
Wenn ja, steck die PSP mit AV an den TV an und lass mal laufen.
Wenn nein, keine Ahnung! Ich spiele mit USB auf Monitor Wink
hey ich hab immernoch probleme
Sorry, keine Ahnung!
und wer HAT ahnung?
haste nachgekuckt ob das kabel richtig eingesteckt ist? teste mal mit einem anderem kabel, falls vorhanden kannste auch den für die ps1 benutzen^^
ja, das kabel ist richtig eingesteckt,das ist nähmlich schon seit monaten so.ich hab gehört man müsste die aufschrauben und da gäbs so nen schalter
noch nie von sowas gehört, aber informiere dich vorher bevor du sowas anstellst...
das kabel kann aber von einem zum anderem moment leistung verlieren, oder einfach nur so schrott gehen^^ teste ein anderes aus, leih dir eins oder kauf dir eins, aber am ende entscheidest du was du machst^^
selstam. bei mir kenn ich das nur, wenn ich amerikanische PS1 spiele auf meiner EU PS1 zokke
Ach mir fällt gerade ein....
Dies ist ein PSP-Forum. Alle Themen sollen und müssen mit der PSP
in Verbindung stehen. Deine PS2-Themen haben leider nie was mit der PSP zu tun.
Wenn man streng nach den Regeln hier handeln würde, könnte man dafür
eine Rüge einstecken.

Wollts nur gesagt haben!

BTT: Haste es gelöst, das Problem?
Referenz-URLs