KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp fat pandora erstellen !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !!
habe ein psp fat ofw 5.55 jetzt wollte ich mit meinem slim pandora akku downgraden aber der akku geht nicht für die fat !! wie kann ich ein psp fat akku erstellen, da nur für den slim akku im tut was steht,
kann mir jemand helfen Danke !!
Wieso erstellen? Traust Du Dir das zu?
Du müsstest einen neuen Akku kaufen, ihn aufschneiden, den richtigen Pin abbrechen, dabei nichts weiter zerstören und hast einen Pandora Akku. Ist der Akku irreparabel defekt, kannste ihn wegschmeißen.
Alternativ schaust Du Dich einfach mal im Internet um und kaufst Dir direkt einen Pandora Akku (fest oder umschaltbar). Sexy Konsole oder DealExtremE sind eine gute Wahl.
Da Du so oder so Geld ausgeben musst/willst, würde ich direkt einen Pandora Akku kaufen.

Wenn Du den Pandora nur für den 1maligen Downgrade Deiner PSP benötigst, solltest Du mal bei Pandoras Place nachschauen, ob sich da niemand aus deiner Nähe findet.
Wenn mans nicht probiert weiss mans nicht aber ich bräuchte die richtge anleitung !! es sollte mit dem slim pandora auch gehen hab ich gelesen !!weiss da jemand etwas oder hat es schon jemand probiert !!
Dann musst Du es nach dem hier machen: Klick hier!
Wenn Du das schon komplett und ordentlich durchgelesen hast, solltest Du ja was feststellen.
Sollte Dein Akku nicht auf den Schaltskizzen aufgeführt werden, würde ich die Finger davon lassen.
Nur ein Tipp! Was Du zum Schluß machst, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Referenz-URLs