KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GEN D3 von PSN ausgeschlossen inkl psnabler ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

da man im inet zurzeit einiges darüber findet das man mit der gen d3 eine meldung bekommt das wohl grade server arbeiten durchgeführt werden, habe ich ich die vermutung das sony die gen d3 blockt, man kann auch nicht mehr per psnabler die gepatchten spiele zocken

ich habe mal als versuch eine gen fw unter d3 aufgespielt und damit geht wieder soweit alles bis auf den store ( logo)



leider werden die englisch sprachigen themen dazu nicht weitergeführt, und nun will ich mal von euch wissen ob bei euch noch was mit der d3 geht und was für eine meldung wirklich kommt wenn sony die jeweilige cfw blockt ( falls es das schon gab in der vergangenheit )
Du kommst mit CFW nicht in den Store. Egal welche. Weil einfach ne Höhere FW dafür Nötig ist. 6.20 soweit ich weiss.

Und vor ein Paar Tagen waren nunmal Wartungsarbeiten.
das ich nicht in den store komme ist logisch, hatte ich aber auch geschrieben

das am 16 wartungsarbeiten waren ist mir auch klar


du hast aber nicht richtig gelesen, mit einer d2 kommt man rein um seinen acc abzurufen ( mehr geht nicht logo ) mit einer d3 nicht mehr, folglich scheint sony die d3 zu blocken so das auch der psnabler nun auf dieser fw nutzlos ist

dazu kommt, mit der d2 kann ich meinen acc. vom psn abrufen ( der store geht nicht ich weiß ) mit der d3 geht nicht mal mehr das

die frage bleibt nun die selbe, gibt es schon eine fw die geblockt ist ( selbe anzeichen wqie bei der d3 ) und was für eine meldung wird über das psn ausgeworfen
Referenz-URLs