KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kleines Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Hab folgendes gemacht:

5.03 GEN über HEN installiert.

Danach hab ich Gen D3 rauf gemacht.

Als die PSP neu starten sollte, hat sich nichts getan, der Bildschirm blieb schwarz nur die gruene Lampe leuchtet.

Hab dann versucht neu zu starten, jedoch hab ich immer noch nenn schwarzen bildschirm und das gruene laempchen leuchtet.

HILFE...
Welche PSP hast du denn und welches Motherboard?
Model PSP 2004
Data Code 8C
Slim
dann ist sie gebrickt kannstse wegwerfen^^
Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem neuen Briefbeschwerer. Macht sich bestimmt toll, so eine
PSP als Schreibtischmobiliar. Du hast Deine PSP geschrottet!

Das ist dann kein kleines Problem mehr, sondern ein letztes Problem.
Ich befürchte:

Einzige Möglichkeit wäre, es bei Sony einzuschicken...aber im schlechtesten Fall kommt die so zurück, weil Sony das aufspielen von CFW's nicht gestattet.
Was? Das wars??
Oder kann ich noch was machen?
Nein kannst nix mehr machn!
tjoa tut mir leid, aber das steht überall dick und fett geschrieben : AB 8C SOLLTE MAN NICHT FLASHEN!
die psp kannste jetz entweder zu sony schickn und hoffen dass du ne neue bekommst oder du wechselst das mainboard am besten mit einem neuen aus dass downgradebar ist.
...schlecht
Also du hast ein nicht Cfw-fähiges Motherboard. Da hast du jetzt einen Full Brick und kannst den leider nicht beheben. Denn 8c geht leider nicht. Hoffe mal, dass du noch Garantie hast und kannst ja mal versuchen, deine PSP einzusenden!
"Wenn ihr eine PSP Fat oder Slim & Lite bis maximal TA-088v2 (bis DateCode: 8B) habt, dann könnt ihr eine vollwertige CFW installieren und nutzt besser dieses Tutorial: Downgrade über HEN"
tja man sollte sich vorher erstmal informiern xD

groelaz :
Ich befürchte:

Einzige Möglichkeit wäre, es bei Sony einzuschicken...aber im schlechtesten Fall kommt die so zurück, weil Sony das aufspielen von CFW's nicht gestattet.


Nein, würde sie nicht einschicken. Da das für Sony damit der Garantiefall ungültig ist. Das Porto würde ich mir sparen.
Schlimmstenfalls kann Sony sogar daraus einen Betrugversuch anzeigen. Hätte schlimmere Konsequenzen.

Sowas ist immer eine Strafe dafür, daß man sich
a) nie ordentlich informiert,
b) nie ordentlich liest, was andere schreiben,
c) einfach drauflos macht.

Ich finde es gut, daß sowas passiert. Ich finde es sogar lustig.
Was mich nur immer wieder ärgert (aber auch amüsant finde), wie gedankenlos viele mit ihrem teuren Hab und Gut umgehen. teufel

Also schadensfroh bin ich bestimmt nicht über so was. Er hat halt nicht jedes einzelne Wort gelesen...
Würde sie auf jeden Fall einschicken! Denn so nützt sie dir gar nix. Da würde ich es eher probieren, dass sie mir ne neue schicken.
verkauf sie als defekt und hol dir ne Fat oder ne Slim&Lite mit DC UNTER 8C!!!!!!!!

legouni :

groelaz :
Ich befürchte:

Einzige Möglichkeit wäre, es bei Sony einzuschicken...aber im schlechtesten Fall kommt die so zurück, weil Sony das aufspielen von CFW's nicht gestattet.


Nein, würde sie nicht einschicken. Da das für Sony damit der Garantiefall ungültig ist. Das Porto würde ich mir sparen.
Schlimmstenfalls kann Sony sogar daraus einen Betrugversuch anzeigen. Hätte schlimmere Konsequenzen.


Naja, solange er nicht schreibt, sie wäre ihm beim update der OFW aus der Steckdose gerutscht, können die ihm ja erstmal nix. Wenn er sie mehr oder weniger kommentarlos ("Bildschirm bleibt beim Start schwarz") einschickt, können die ihm ja noch nicht mal Vorsatz nachweisen. Also: Versuch macht klug... (etwas klüger, dass man => 8C nicht flasht, ist er ja nun schon.)

Aber ernsthaft: Nun lacht ihn nicht auch noch aus...er wird sich schon genug in den Allerwertesten beissen...typischer Fall von dumm gelaufen!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs