KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ICQ auf PSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich war lange nicht mehr in der PSP Szene Aktiv und habe einiges verpasst.
Meine Frage an euch:

Gibt es ein Homebrew oder irgendetwas anderes um ICQ auf der PSP laufen zu lassen ?

Am besten ohne den Browser zu öffnen....

DANKE im Voraus Wink
Nein, soweit ich weis gibt es im Moment kein Homebrew für ICQ. Es gibt nur http://www.ebuddy.com, dazu musst du aber den Browser öffnen
m.ebuddy.com

ICQ läuft auch mit dem AIM!
Ja danke ich probier es mal aus und schreib ob alles geht Smile
Probiere mal AFKIM, das gibt's im Downloadbereich unter Homebrew hier im Forum, das dritte von oben. Ist echt toll, viel Spass damit.
AFKIM funktioniert nicht mehr, der Serverbetrieb wurde schon vor eniger Zeit eingestellt. Zumindest kann man keine neuen Accounts mehr erstellen, die man bräuchte um sich dort anzumelden.

Joriktos :
Probiere mal AFKIM, das gibt's im Downloadbereich unter Homebrew hier im Forum, das dritte von oben. Ist echt toll, viel Spass damit.


AFKIM geht bei Dir noch? Also bei mir kann ich mich nicht mal mehr
anmelden!

Ich habe das HB auf PSP gemacht jetz zeigt er mir aber "Defekte Datei" an. ?
AFKIM geht doch eh nicht mehr!
Ja habe ich auch gemerkt -.-
Bei mir gehts aber... komisch.
Vielleicht geht es noch mit einem bestehenden Account. Mag sein, kann ich nicht überprüfen. Aber man kann sich nicht mehr auf dem Server registrieren. Das geht bei mir definitiv nicht mehr! Und um den AFKIM nutzen zu können, muss man sich dort registrieren!
versucht mal ebuddy.com
Da kann man sich mit seinen ICQ, MSN... Daten anmelden und dann chatten

pspfan95 :
versucht mal ebuddy.com
Da kann man sich mit seinen ICQ, MSN... Daten anmelden und dann chatten


Schrieben schon 2 Wink

Dann hab ich wohl nicht bis ganz oben gescrollt oder mein Browser hat die Seite nicht richtig geladen Big Grin Man könnte doch eigentlich auch mit dem Java Emulator für die PSP (den gibts doch oder? Big Grin) einen ICQ Clienten fürs Handy emulieren oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs