KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: fusa gamepad w-lan?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
gibt es einen fusa gamepad der mit w-lan funktioniert und mit der 5.03 gen-c kopatibel ist, weil das fusa gamepad was hier auf der Seite ist, geht nur über USB und das Kabel stört mich.
Danke im vorraus
Nein, geht nur über USB!
Die Verbindung muss ja auch zum PC und nicht
zum Router!
Aber in DIESEM Video geht das und da ist auch ein download link dabei für die 1.5
Der W-Lan-Schalter an der PSP stellt den GamePad von Analog auf Digital. Die Suche nach dem Access Point findet dabei nicht statt, selbst wenn die LED leuchtet.
Ich sage, es ist ein Fake. Sind ja noch 2 weitere im Raum, einer der die Kamera hält und 1 der
wahrscheinlich mit nem Wireless-Controler spielt. Er zeigt ja auch offen in welche Tasten er haut!

Die neuste Version ist übrigends die Version 0.3!
aber es gibt auch noch andere videos in denen gezeigt wird wie sie über w-lan spielen.
Also ich versuche es gerade.
Und bei mir steht einfach nur ">-connecting-->" mit WLAN oder ohne.
Stecke ich ein USB-Kabel ein, ist sie verbunden.

Es sind also keine bestätigten Quellen, weder von Foosa/Fusa noch sonst irgendwo.
Es geht schlichtweg nicht!
Referenz-URLs