KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Screenshot Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich suche ein Screenshotplugin, fürs XMB und Game für die 5.50 Gen-D3
Hab mich seit einiger Zeit nicht mehr aktuell gehalten, also weiß ich überhaupt nicht was es grad so gibt, hab auch erst seit gestern die Gen.
Am besten wäre es wenn man die Tastenbelegung selbst auswählen könnte.
Kennt ihr da was?
Hier im Download-Bereich (unter Plugins) gibt's eines zum Download. Wird meines Wissens über den Sound-Button ausgelöst. Zumindest funktioniert es mit GEN-D3.
Eines, bei dem man die Tastenbelegung ändern kann ist mir z.Zt. nicht bekannt. Aber das soll ja nicht heißen, dass es sowas nicht gibt. Smile
Soundbutton ist in Ordnung, und wenn man beispielsweise L+Soundbutton drückt, wird es dann auch ausgelöst?

EDIT:
Funktioniert prima, sehr schnell.
Leider wird der Screenshot auch durch drücken von L+Note ausgelöst. Auf der Kombi hab ich nämlich schon ein Plug in.
Gibt es jemanden, der das Plugin umschreiben könnte?
Beispielsweise in Note+Volumedown.
Schaue dir mal das an -> http://www.pspking.de/wordpress/?p=1045

Das benutze ich auch und keine bzw nur ganz kurze Hänger im Spiel. Das "Abscannen" des Bildschrims gibts da nicht und es wird im Platzsparenden .png abgespeichert.

Auslöser ist "NOTE"
beim ultimate vsh is eins dabei mit tasten einstellung...
Das funktioniert meineswissens nicht im Spiel.
Referenz-URLs