KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Cheatup 0.50 keine WLAN Verbindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich brauche mal ein bisschen Hilfe

Ich habe heute PSP Cheatup 0.50 auf meine PSP kopiert.
Leider will sich dieses blöde Ding nicht mit meiner FritzBox 7170 über WLAN verbinden.angry
Wenn ich unter Netzwerkeinstellungen einen Verbindungstest mache,klappt alles wunderbar,auch ins Internet komme ich rein,alles kein Proplem!!!!

Woran kann´s liegen????? oder bin ich zu blöd ???

Danke für eure Hilfe thumb thumb
bei mir ging es auch nicht ich gehe immmer ins fremde netzwerk und bei mir gehts irgendwie auch nicht obwohl ich fehlerfrei ins internet komme

fsi09

was hast du für eine Verschlüsslung?
WEP? WPA ?

EDIT: Bei mir klappt es‚hab WPA-PSK (TKIP)
WPA-PSK (TKIP)

IP-Adresse auf Automatisch
Subnetzmaske auf Auto
Standard Router auf Auto
Primär und Sekundär DNS auch auf Auto

Proxy nicht benutzt und Internet Browser nicht starten


Kann es vielleicht sein das es an meiner CFW 5.50 Gen-D liegt???

fsi09

ja update zu gen-d2 die gen-d kann in homebrews nicht mit wpa-psk verbinden war bei mir auch so.
Danke für die schnelle Antwort thumb thumb thumb

Ich habe nur bedenken wegen D2,ich weiß nicht ob D2 alles abspielen kann??

D3 kann nicht alles abspielen,das weiß genau ich hatte das Problem mit D läuft alles tadellos. Big Grin Big Grin

fsi09

gen-d2 ist nur ein patch.
du kannst alles wie bei gen-d machen.
das updaten dauert keine halbe minute der tauscht nur eine oder zwei datein um.
Referenz-URLs